Softwareversion von MDPNA 510T ( MD95780)

  • Hallo,hab mal ne Frage zur Software für Medion Navi MDPNA 510T (MD95780) Welche GoPal Version kann ich installieren? Hab von gekaufter Software Version PE2.0A, GoPal4AE und GoPal 5AE .Habe das Gerät mit R11 geflasht,aber keine der genannten Versionen lässt sich installieren.GoPal 4 bleibt während der Installation hängen -Fehler.Danke für Eure Nachricht .
    Gerd 97

  • Doch, doch, schau mal hier -> PNAs_und_ihre_MD-Nummern

  • Hallo, blackedition , da werde ich mir wohl die Version 3.x Kaufen müssen. Danke für den Tipp.



    lohnt das wirklich noch (kenne die Preise dafür nicht) ? auch im Hinblick auf aktuelle Karten usw.
    neulich gab es bei AldiNord einen aktuellen 3Zöller für 80 Euro ...


    mikee

  • Hallo, mikee,Glaube es lohnt doch noch , denn bei Medion wird Version 3.0AE komplett mit Karten Q4/2010 für 59 Euro angeboten
    Gruß Gerd97

  • Moment, genau hinschauen, das ist eine "MEDION® GoPal Vollversion AE 3.0 EU" -> PDA-Version, die läuft nicht auf PNAs.

  • OK, wenn das stimmt, wird's doch gehen. Ich dachte bisher immer, dies sind reine Windows Mobile Versionen, die auf einer Device-ID aufsetzen und registriert werden müssen. Und daher dann auf den PNAs mit CE Core auch nicht laufen.
    Aber ob das wirklich stimmt (und diese auch auf PNAs laufen), muss dann jemand sagen, der sich damit auch auskennt.

  • Die Vollversion läuft auf beiden Systemen ->WinCe 4.2, daher, denke ich zumindest, wird eine reine V3 nicht mehr angeboten

  • Funktioniert, es sind 3 Installations Ordner auf der DVD
    1 Mal für PPC
    1 Mal für PNA
    und 1 Mal für Medion Navis die schon ein CleanUp besitzen "GoPal"

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Guten Abend,


    ich will mein altes Navi 510T noch einmal mit Gopal V3 upgraden.
    Leider die Links hier zu den empfohlenen Downloads nicht mehr gültig.


    Weiß jemand, ob die Gopal-Version 3 incl. Kartenupdate noch irgendwo erhältlich ist?


    lg,


    Reinhard

  • Guten Abend,


    ich will mein altes Navi 510T noch einmal mit Gopal V3 upgraden.


    Wenn du noch einmal upgraden möchtest, dann hast du doch (noch?) die GP Version, oder?


    Weiß jemand, ob die Gopal-Version 3 incl. Kartenupdate noch irgendwo erhältlich ist?


    Im Shop nicht.
    Hast du schon in der Bucht o.ä. Plattformen Ausschau gehalten?


    edit: Herzlich willkommen!:Trinken:

  • Danke für das freundliche Willkommen! Ich habe auf GP 1.2 aktualisiert. und das Flash-Rom ausgetauscht. Ich hoffe, jemanden zu finden der seine GP-3-CD-Version mit den aktuelleren Karten nicht meht braucht. Mal sehen, was die Bucht so hergibt... lg, Reinhard