PNA 465T mit CoPal 5.5

  • Hallo!


    Ich habe auf PNA 465 ohne Leiste Flash-Room Upgrade aus Downloadbereich gemacht. Jetzt meldet er als pna 46xt-r15-0515. Aber wenn ich in System Menü rein gehe (Blau Displey), dann steht oben drauf PNA 470_PVT_UT_R09_1114. Was ist richtig?

  • Hallo!


    Ich habe auf PNA 465 ohne Leiste Flash-Room Upgrade aus Downloadbereich gemacht. Jetzt meldet er als pna 46xt-r15-0515. Aber wenn ich in System Menü rein gehe (Blau Displey), dann steht oben drauf PNA 470_PVT_UT_R09_1114. Was ist richtig?


    Beides:002:

  • 2 Anzeigen für 2 Dinge.
    1. Bezeichnung der Flashromversion
    2. Die bei beiden Modellen identisch vorliegende BIOS-Vesion, die sich durch das Flashen nicht ändert

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo


    Ich habe folgendes Problem: SD karte hat mit PNA 465 reibungslos funkzionirt, ich habe alle Daten geloscht, auf SD Patsh r15 kopiert und Upgrade gemacht. jetzt Gerät sieht diese Karte nicht. Woran kann das liegen?

  • Zu meinem Verständnis.
    Du hast die SD Karte zum Flashen genommen auf der ursprünglich deine GoPal Install-Daten drauf waren?
    Diese SD Karte hast du wieder formatiert (?) und deine Install-Daten wieder drauf gespielt?
    Oder hast du die Flash Dateien nur gelöscht und die Karte nicht formatiert?

    Am besten die Karte noch einmal formatieren und die Install Dateien neu aufspielen.

    Wie groß ist eigentlich die Karte und wie hast du sie formatiert. FAT oder FAT 16?

  • Genau, die Aufforderung zum Einlegen der Karte -> GoPal-Setup wird erwartet

  • Zu meinem Verständnis.
    Du hast die SD Karte zum Flashen genommen auf der ursprünglich deine GoPal Install-Daten drauf waren?


    Ja, ist von Medion 1 GB.


    Diese SD Karte hast du wieder formatiert (?) und deine Install-Daten wieder drauf gespielt?
    Oder hast du die Flash Dateien nur gelöscht und die Karte nicht formatiert?


    Nein, nur geloscht ohne formatieren.

    Am besten die Karte noch einmal formatieren und die Install Dateien neu aufspielen.


    Danach habe ich das getan funzt nicht, bei P4425 aber doch.

    Wie groß ist eigentlich die Karte und wie hast du sie formatiert. FAT oder FAT 16?


    Beides habe ich probiert, klappt es nicht.

  • Danke für Hilfe. Ich habe Fehler gefunden, habe auf Karte nur Ordner kopiert und exe-Datei vergessen :denk_002:


    Aber jetzt alles läuft!!! :happy_011:

  • Gratuliere!


    Aber eine Frage/Anmerkung kann ich mir nicht verkneifen...



    Wie groß ist eigentlich die Karte und wie hast du sie formatiert. FAT oder FAT 16?




    Beides habe ich probiert, klappt es nicht.



    Das verstehe ich nicht, ist doch FAT und FAT16 nach meinem Dafürhalten dasselbe.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.