Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aktivist Avatar von markusd112
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Hessen
    Hardware
    HTC Desire S Android Smartphone mit Navigon 3.4.3 und ALK CoPilot 8
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Fernbedienungs-Halterung ist der letzte Schrott

    Hallo,

    ich kann vom Kauf der Fernbedienung für den P4410 / 4210 nur abraten: die Befestigung, mit der die Fernbedienung am Lenkrad arretiert wird, ist der letzte Schrott.

    Mir kam die Fernbedienung nach wenigen Tagen entgegengefallen. Der Grund war die mangelhafte Halterung: hier sind zwei Haltenasen abgebrochen.

    Die Firma Dantotec weigerte sich standhaft, das fehlerhafte Plastikteil auszutauschen und von Medion habe ich leider auch keine wirkliche Hilfe erhalten.

    Eins steht jedenfalls fest: hier wurde am falschen Ende gespart, so ist das Teil jedenfalls eine Fehlkonstruktion. Anderen Nutzern erging es genauso: http://forum.pocketnavigation.de/thr...readid=1089831

    Ich bin leider kein Einzelfall.

    Um die Firma Dantotec werde ich aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit deren Kunden"service" zukünftig einen riesen Bogen machen.

    Viele Grüße

    Markus

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von gear
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hast Recht, wenn Du willst kannst meine haben. Nagelneu und unbeschädigt. Brauche Sie nicht, weil absolut nutzlos.

    Schreib mir einfach.

    Gruß Gerd

Ähnliche Themen

  1. letzte Hilfe - F1 - F1 - F1
    Von katertom im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 21:45
  2. Halterung Pna 465
    Von freestyler777 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:05
  3. Letzte bekannte Position wird nicht gespeichert
    Von Sandmann im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 22:35
  4. Erste u. letzte Fahrt mit P4425/GoPal4
    Von Globetrotter im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 11:07
  5. Letzte Ziele speichern
    Von Heino im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 06:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •