Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TTS

  1. #1
    Einsteiger Avatar von w124driver
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard TTS

    Hallo zusammen,mal nee Frage zum TTS beim 510T mit PE 2.3.
    Also das TTS funktioniert,aber es sagt ja nicht alle Straßennamen,wohl nur Hauptstraßen.Also ich habe ja noch ein Garmin,da ist das TTS besser (soll nicht heißen,das ich das GoPal TTS schlecht finde),aber da bekomme ich ALLE
    Str. angesagt.Ist das bei GoPal irgendwie möglich?Vieleicht,ist es ja eine blöde Frage,aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts ) MfG Vecidriver

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Nein, geht nichts einzustellen. BABs und B-Strassen werden nach dem Namen benannt ("Bitte in ein-hundert Metern rechts auf die B8 abbiegen..."), darunter dann die realen Strassennamen. Man kann's nur komplett abstellen durch Umbenennen des Ordners TTS auf dem PNA.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •