Grossbritannien Süd fehlt

  • Hi,


    hab heute das Update auf 5.5 gemacht und leider feststellen müssen, dass ich Grossbritannien Süd nicht "grün" bekomme.


    Hat noch jemand Probleme damit?


    MfG


    Stefan

  • Hallo Stefan :welcome_001: im Forum


    halt dich mal an den Armin.


    ADroste - Heute, 18:11


    Kann jemand bestätigen, daß bei einem bestehendem 2-Jahresabo Europa die Daten für Großbritannien Süd und Irland/Großbritannien Nord tatsächlich den Status Q4/2010 haben? Mein Download brach mehrmals ab und ich habe keine Lust zig-mal GBytes herunterzuladen, wenn es nicht nötig ist. Bis auf die britischen Daten von Q2/10 und die türkischen von Q2/11 ist alles Q4/2010.


    Gruß
    Armin


    Edit: Nachzulesen
    Kartenupdate über den Assistenten auf Q4/2010 für Medion GoPal 4.8 und 5

    Gruß Paule

    Einmal editiert, zuletzt von Paule11 () aus folgendem Grund: Seite nicht angegeben

  • Hi,


    halt dich mal an den Armin.


    ADroste - Heute, 18:11


    Gibt's dafür einen Smilie oder wie sollte ich das anstellen? ;-))



    Zitat

    Kann jemand bestätigen, daß bei einem bestehendem 2-Jahresabo Europa die Daten für Großbritannien Süd und Irland/Großbritannien Nord tatsächlich den Status Q4/2010 haben?

    Inzwischen habe ich die Datei noch vor dem Zugriff des Assi weggkopieren können, ausgepackt und die betreffende Datei gefunden. In der XML-Datei schnell noch den falschen Verweis korrigiert und dann in den Assi importiert. Alles gut jetzt. Alles auf dem Stand Q4/2010.


    MfG


    Stefan

  • An anderer Stelle war hiervon auch schon berichtet worden, der Fehler in den beiden *.apd's wurde mittlerweile korrigiert: Link

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.