Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von Cornholio1282
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Wallenhorst
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Nach dem Flashen geht nix mehr

    Erstmal Hallo an alle. :smt006

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe das Navi von Medion (MD 95740) PNA 500T. Als ich dieses nun mit der passenden Firmware aus dem Download bereich geflasht hatte, (Update lief ohne probleme durch bis zur meldung "Restart your device") bootete das navi nur noch bis zum Startbildschirm (mit Medion GoPal Schriftzug). Es funktionieren weder die Knöpfe noch der Touchscreen. Eine Reaktion auf einstecken der SD-Card bleibt aus, genauso wie das erkennen über USB am Rechner.

    Was kann ich tun

    Gruß Cornholio





    Ok hab den Fehler selbst gefunden und behoben. Falsche Firmware )
    Brauch die für die Navis ohne internen Speicher. Hab die andere genommen.

    Ich fungiere hiermit freiwillig als Negativ-beispiel.

    1. Wer lesen kann ist klar im vorteil! Achtet darauf was für eine Firmware Ihr braucht.

    2. Nicht gleih wild im Forum rumposten sondern erstmal selbst die Situation analysieren.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Cornholio1282 und Willkommen im Forum

    schön das du es selber wieder hin bekommen hast und dein Navi wieder funktioniert.
    Und so wie du schon geschrieben hast erst lesen dann in Ruhe umsetzen und alles wird gut.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von merlinnrw
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Nix Geht mehr

    [glow=red:213c2351e1]HALLO erst mal[/glow:213c2351e1] !!!!!
    Ich habe volgendes Problem ich habe ein Falk N40. Drinn steckt PNA 515T Platine. Habe die ganze zeiz schon das Flash rom PNA 500/510 benutz und gopal 3.0 PE installiert gehabt was eigentlich ganz gut grfunzt hat bis auf TMC hat er nicht gefunden nun habe ich ja entdeckt das da PNA515T drinn ist und habe das Flash rom davon benutzt und nun geht nix mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz, kein soft- hartreset nix geht mehr was kann ich machen ???????????????

Ähnliche Themen

  1. Nix geht mehr nach update auf 3.0 beim 510t
    Von Lilly_72 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 21:49
  2. Nach dem Flashen geht nichts mehr
    Von Papa-Peter im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 22:57
  3. nach flash update auf 23 geht nichts mehr
    Von pump00 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:30
  4. Hilfe, P4410 kennt nach Flashen die SD karte nicht mehr !
    Von dba3000 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 13:55
  5. nach Software resset nichts geht mehr.
    Von hardy2007 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 11:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •