Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PNA 46xTR15

Neuling Avatar von veldim
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard PNA 46xTR15

Bonjour.J' haben Sie PNA46xTR15, daß ich in R22 flassé. Ich möchte die Ursprungskurznachrichten für die Garantie verschieben, aber ich finde es nicht. Pourriz mich zu sagen wo ich kann es finden? Entschuldigen Sie es für die übersetzung, denn ich habe mit einem Programm übersetzt.

2. # ADS
    Werbeanzeige

Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

Standard

Hi veldim!

*willkommen* here on board!

At first, I think it would be better you'll write your postings in english. It'll be much more easier to read than a babelfish-translation from your language into german. Cause I don't know what this words should mean: "Ich möchte die Ursprungskurznachrichten für die Garantie verschieben, ..."

But actually there is no newer flash-file available for your 465 (without the contacts at the bottom), the Firmware R15 is still up-to-date.
    Gruß Ralf

Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!

Neuling Avatar von veldim
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

Standard

Hello Ralf,
    Thank you for your answer. The aircraft is new and I wanted to say that in case of failure, it would be better that I deliver the firmware for the original warranty. I do not know what firmware is my unit MD PNA46XTR15. Thanks again.
    Veldim

Lesezeichen

Lesezeichen