Problem mit MEN_NL_NML.xml und MEN-NL_ZLM.xml

  • Hallo,
    ich habe ein mir verschiedene Städte in den CityGuide kopiert unter anderem auch Nord_Midden_Limburg u. Zuid_Limburg in den Ordner NL, die Städte funktionieren auch,
    aber wenn ich im Polyglott auf Niederlande gehe sind dort nur Amsterdam u. Niederlande aber nicht Nord_Midden_Limburg u. Zuid_Limburg die Dateien sind auch nicht zweimal enthalten.
    Kann mir jemand helfen das Problem zu beheben?


    Mit freundlichen Grüßen


    Opa

  • hallo Opa


    Diese beiden Städte sind NUR für die "Holländischen Freunde" gedacht.,- da hast Du sie ja auch bekommen (Download-Rubrik-Holland)
    Um diese zu sehen MUSS Dein Navi in den Einstellungen auf die Holländische Sprache umgestellt sein sonst sieht man sie nicht. Dann müssen diese Dateien ins Verzeichnis NL denn im Verzeichnis DE werden sie nicht erkannt. Zudem sind diese Dateien in holländischer Sprache und können eben nur sprachlich Bewanderte lesen. Diese Dateien gibt es nicht in Deutsch.


    gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Hallo Tommes,
    vielen Dank für die Auskunft, hatte diese zwei Dateien in NL eingefügt jetzt habe ich sie noch in DE kopiert, nun werden sie erkannt und zwar unter Nederland.


    Gruß Opa

  • @hallo Opa


    Schön das Du sie siehst,- nur eben in Holländisch :smt102


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Monika

    Hat das Label Travelguide / CityGuide hinzugefügt.