Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wecker

  1. #1
    Neuling Avatar von Polymer
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Wecker

    Hallo User

    Habe den P4210 und bin super zufrieden damit. Seit einigen Tagen meldet sich jeden Abend um 20.30 Uhr der Wecker und fängt an mit tröööten :smt021
    Bin nun wahrlich keine technischer Trottel, aber es will mir ums verecken nicht gelingen diesen dämlichen Wecker dauerhaft abzuschalten. Jeden Abend 20.30 Uhr wieder trööööt. :smt010
    Habe den Petzi-Skin drauf (läuft super) und bin mit meinem Latein am Ende. Sicher total simpel, aber ich versage :smt009
    Schon mal jemand den Wecker benutzt? Wie geht das Mistding aus? Danke für Eure Tips :smt006

    Gruß
    Polymer

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.633
    Danke
    133
    Erhielt 190 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Unten-links-Button=durchgestricher Wecker schaltet Wecken aus.
    Unten-rechts-Button=grüner Haken schaltet Wecken ein.
    Also: unten links muss ausgegraut sein, unten rechts muss gut sichtbar sein.
    Dann oben links Wecker-Tool beenden. --> Wecker bleibt stumm.

    Gruß
    TeSte

  4. #3
    Neuling Avatar von Polymer
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Danke

    Hallo

    Werde es mal testen. Bilde mir zwar ein diese (eigentlich logische) Version auch schon probiert zu haben, aber morgen Abend werd ich´s sehen :top

    Danke und ciao
    Polymer

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •