nichts geht mehr

  • Hallo,habe nun ein flashroom-update erfolgreich ausgeführt,dank eurer Hilfe hier.Nun habe ich auch beim Starten einen völlig neuen Hintergrung und unten (von links nach rechts) einstellungen,n (Navigation),City-Guide,und ganz rechts den Mp 3 player mit Picture viewer,leider funktioniert nur der city-Guide und mp 3.wenn ich auf navigation tippe,tut sich nichts :smt010


    Meine bitte ist nun: ich möchte gerne wissen,welche Ordner ich definitiv auf die SD-Karte kopieren muß.Ich habe kopiert:mnavdce,autorun,und natürlich map.Aber irgendwas fehl da wohl,bitte sagt mir was,brauche das Gerät morgen.Ich bedanke mich schonmal im voraus.MfG w124driver


    p.s. ich hatte vor dem flashen irgendwas mit flashroom 07 nun habe ich 11.
    wollte von 1.1 AE auf 2.3 A updaten.


    sorry,falls ich hier jetzt alles durcheinander geschrieben habe,aber bin völlig fertig,versuche es seit 3 Nächten :smt022

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hi driver,


    normal solltest du die mnavdce, autorunce und die map-Dateien rüber kopieren.
    Falls es nciht klappt, mache doch moch mal einen Hardreset. Vieleicht sind noch irgendwelche Dateien im ROM verblieben...

  • hallo ozzy,hardreset habe ich schon x mal gemacht,habe gesehen,du hast auch die 2.xxx drauf,welche Ordner müßen den definitiv auf der Karte sein?könnte ich nottfalls zurückflashen?das möchte ich aber eigentlich nicht,da
    1.1 ja schon Museeumsreif ist.

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hallo w124driver


    du must nicht zurück flashen, die 1.1 läuft auch mit diesem ROM, deine 2 Version wird nicht laufen da es eine 2.3A Version ist und diese nur für die 4 Zoll Geräte programiert wurde.
    Im allgemeinem gibt es immer Probs mit den 2.x A Versionen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • schade hier gibts wohl nicht wirklich Hilfe................da kenne ich das in anderen Foren aber anders :angry ,ganz anders :)) MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • :smt017 verstehe ich jetzt nicht.
    Deine Fragen wurden beantwortet, du gehst mit keinem Wort darauf ein. :smt017
    Behauptest das man dir nicht hilft, ja wenn du die Antworten nicht beachtest.
    Wenn du dir von diesem Forum versprochen hast das man die eine nicht legale Version zuschickt, dann muss ich dich enttäuschen das wird hier nicht passieren.
    Das deine 2 Version nicht funktioniert habe ich dir geschrieben und wenn du die Suchfunktion mal benutzen würdest dann hättest du auch einiges dazu hier im Forum dazu lesen können.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • ich möchte hier keine Version haben,und schon garnicht illegal,wenn du in meine Signatur unter Beruf guckst,sollte es eigentlich klar sein.


    Und..............eine klare Antwort auf meine Frage,welche Ordner ich auf die SD-Karte kopieren muß,habe ich hier nirgends finden können.Und das war ja meine FRAGE.Das die 2.3 A Probleme machen soll habe ich schon selbst gelesen.Bei mir läuft sie aber .......................nur kann ich denn Dach Ordner,-egal ob über Sync,oder Kartenleser kopiere,nicht öffnen,es kommt immer die Meldung:Karten nicht gefunden,neu installieren.Jetz gibt es ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten.1 Software 2.3 A ist schuld oder aber die Karten
    von meiner DVD wollen nicht so richtig mit dieser 2.3.Vieleicht bekomme ich ja darauf trotzdem noch eine Antwort.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hallo w124driver


    Dein DACH Ordner enthält der Dateien mit der Endung map? wenn ja dann sind das die falschen Karten du brauchst Länderkarten mit der Endung psf
    Die Kartendaten gehören in den Ordner MapRegions (schreibweise beachten grosses M und R ) sonst findet Gopal diese nicht.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • ja das ist eine klare Antwort,ich schöpfe nun wieder Hoffnung,das könnte der Fehler sein,-oder? Ich hatte nähmlich die alte Karte Dach auf die 2.3 er kopiert,nun werde ich es nochmal mit den anderen Karten von der DVD mit der 2.3er Software versuchen,-vielen DANK :top Vielen Dank ;) MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • @ navirunner: LOL jo dein TIP war der Entscheidene :)) Mein 510T läuft nun mit der 2.3er.Vielen D A N K nochmals :top

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hallo w124driver


    schön das es jetzt doch geklappt hat, dann mal viel Spass mit deinem Navi.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.