GoPal 5 AE Version 76268 Problem Upadte auf 83577

  • Hi,
    ich habe ein neues P4635, auf dem die steinalte Software 76268 installiert ist.


    Über den Assistenten habe ich nach Auswahl der externen Speicherkarte angeblich erfolgreich die Software aktualisiert, ich solle nun ein Reset durchführen. Das habe ich gemacht (Soft reset, dann unter Programmeinstellungen das 'i' geklickt und da wird immer noch die alte version 76268 angezeigt, dann ein Hard reset mit dem gleichen Ergebnis.)


    Irgendetwas mache ich falsch, aber was?
    Im Wiki wird nur die Installation beschrieben, aber nicht ein Update.
    Vielleicht muss ich vorher was löschen, aber was? Ich habe schon mal mein Navi dadurch geschrottet, so dass ich es austauschen ließ ... deswegen bin ich da etwas vorsichtig geworden


    danke für Tips,

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Mach am PNA ein Format Flash aus dem Cleanup-Menu und dann synce erneut. Aber schneller geht's mit der Setup-Methode aus dem GoPal-Wiki.

  • Danke! Und was kann ich machen, wenn mein Navi immer am Startbildschirm mit dem GoPal Schriftzug hängt?


    -Format Flash, ok, Exit
    -Zugriff auf Karte, Installation einiger Dateien und dann
    Hänger
    ...?


    Habe jetzt Kartze formatiert und die Original
    Installationsdateien verwendet.
    Läuft wieder. Ufffhhh.
    Mal sehen, ob ich jetzt von einem anderen PC eine Software Aktualisierung hinbekomme

    Einmal editiert, zuletzt von hardyx9 ()

  • So, update läuft u.zw. auf den internen (!) Speicher.


    Habe noch etwas Zeit.
    Was passiert eigentlich jetzt oder später bei einem Hard Reset?
    Auf der SD Karte liegen doch die alten ursprünglichen Dateien.


    Wird dann die alte GoPal version wieder installiert...??

  • Auf der SD Karte liegen doch die alten ursprünglichen Dateien.


    Wenn das die alten Setup-Dateien sind, logischerweise löschen! Die bisherigen Maps kannst Du weiterhin nutzen.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.