Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuling Avatar von tomique
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Poiwarnerimstallation , aber wie ?

    Hallo,

    ich bin neu hier und komme aus Dortmund,
    brauche mal Hilfe denn ich weiss nicht wie man so einen Poiwarner installiert.
    Habe in schon auf das Gerät aufgespielt, aber wie kommt man an die Exe -Datei um den Poiwarner auch auszuführen oder zu starten ?
    Wenn mir jemand helfen könnte wäre es nett ???

    Gruß

    Tomique

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Hallo Tomique,

    erst einmal Willkommen im Forum!!!

    Du brauchst nur 1x posten - wenn das Posting an der falschen Stelle ist verschiebe ich es gerne.
    **Verschoben nach POI-Warner & Co.**

    Der POI Warner von Navigating.de lässt sich relativ einfach installieren. Wenn es wie Du sagst schon installiert sein sollte müsste nach der erfolgreichen Installation eigentlich eine Registrierungsaufforderung aufgepoppt sein.

    Wenn dies geschehen ist und du den Freischaltcode korrekt eingegeben hast (eine Meldung hätte dann erscheinen müssen) - startet der POI-Warner automatisch im Hintergrund und zeigt sich mit einem kleinen roten oder grünen Kästchen in der unteren rechten Ecke.
    (Das Kästchen erscheint ROT bei deaktivierter oder noch nicht konfigurierter Überwachung und GRÜN wenn die Überwachung aktiv ist.)
    Man kann wenn auf diese kleine Schaltfläche getippt wird in einem dann erscheinenden Menü auswählen, ob man zum POI Warner wechseln möchte.

    Da sollte man dann die synchronisierten POIs, die angezeigt werdn sollen und die, vor denen akustisch gewarnt werden soll konfigurieren.

    Wo genau ist Dein Problem? Erscheint das Kästchen nicht oder kam nicht einmal die Registrierungsabfrage?

    Wenn Dir das alles nicht hilft melde Dich kurz, dann mache ich mal Screenshots wie ich das Schritt für Schritt bis zur aktiven Überwachung hinbekommen habe...

  4. #3
    Neuling Avatar von tomique
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hi,

    danke für die schnelle Antwort,
    was ist posten?

    Wenn Du die Screenshot machen könntest wäre das tausendmal nett,
    Danke erstmal für eine mühe !

    gruß

    Tomique

  5. #4
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Posten nennt man das Schreiben eines Beitrages in einem Forum

    Kein Problem - werde ich dann machen. Du hast aber immernoch nicht gesagt woran es bei Dir hapert...

  6. #5
    Einsteiger Avatar von mongo
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    NRW Aachen
    Hardware
    MEDION 470T
    Software
    medion 2.3 PE
    Skin
    KEINE
    Beiträge
    29
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    halo Webmaster eine bitte kan du mir sagen wie du das gemach hast das mit der POIs, danke.

  7. #6
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Sorry,

    bin noch nicht dazu gekommen...

    Also noch einmal eine Kurzbescheibung:

    Navigating.de ist die Softwareschmiede für den POI-Warner.
    Die Bestellung kann man genauso wie die erforderlichen Programmdateien unter

    https://sslsites.de/pocketgps.de/sec...?pid=85&lan=de

    bekommen.
    Bei vielen GoPal Gerätepaketen ist auch ein Coupon dabei, mit dem man die Software günstiger bekommt (also ruhig noch einmal in die Box gucken)...

    Wenn das Setup von dort heruntergeladen wurde - einfach die Software auf dem Computer installieren. Das Programm fordert dann auch auf das entsprechende Gerät anzuschliessen, um den POI-Warner auch auf dem PNA zu installieren.
    Das Programm muss natürlich mit dem entsprechenden Code, den man bekommt freigeschaltet werden.
    Die reine Software bringt noch keinen einzigen POI z.B. Blitzer mit.
    Diese muss man separat über die auf dem Computer installierte Software mit einem Internetdienst "synchronisieren." Dazu ist ein registrieren bei einem der angegebenen Dienstanbieter notwendig. Das komplette Prozedere ist zwar recht aufwendig, aber dafür sehr unkompliziert und Userfreundlich gehalten.


    Ich werde eine interaktive Demo oder die Screenshots bald nachreichen.

  8. #7
    Einsteiger Avatar von mongo
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    NRW Aachen
    Hardware
    MEDION 470T
    Software
    medion 2.3 PE
    Skin
    KEINE
    Beiträge
    29
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hay Webmaster kein poblem )

  9. #8
    Neuling Avatar von casimo12
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Bin nun ganz neu hier. habe von meinem vater das Medion PNA MD 95069 geschenkt bekommen. gefreut wie ein schneekönig. aber kann mir mal einer sagen woher man eine aktuelle Deutschlandkarte herbekommen kann. die orginale ist ja schon von 2004.
    Ein wenig zu alt oder. Also bin für jede Hilfe dankbar.
    Kann man für dieses gerät auch POI einbinden wenn ja welche und wie vor allen . Danke ( Erste mal hier also etwas ausführlicher bitte bei der Beantwortung meiner Fragen. Noch mal Danke

  10. #9
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo casimo12 und Willkommen im Forum

    du hast einen PNA150 somit kannst du die Gopal 3.0 AE Vollversion von Medion benutzen.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  11. #10
    Avatar von rodira
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    vellmar
    Hardware
    Tom Tom GO 720T
    Software
    windows 7
    Skin
    kein
    Beiträge
    533
    Danke
    0
    Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    hi casimo12,

    schau mal hier:
    http://www.gopal-navigator.de/viewto...er=asc&start=0
    glaube hier werden auch karten für deinen navi angeboten.

    gruß rodira

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Begrüßungsbild ändern, aber wie?
    Von rivasol im Forum GoPal AE 3.x
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:40
  2. Aktualisierung? Aber wie?
    Von M1986M im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 23:21
  3. Softwareupdate von 3.x auf 4.x! Aber wo??????
    Von beyman im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 16:36
  4. Update aber wie???
    Von DK for Live im Forum GoPal PNA Up 2.x
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:50
  5. Höhenkontrolle, aber wie?????
    Von mosen im Forum Alle Fragen zu GoPal 2.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 13:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •