Hepe Skin GoPal 5.5

  • [FONT=&quot][FONT=&quot]Hallo Gemeinde,


    Hier gibt es meinen kleinen


    Hepe Skin Version 2.0 für GoPal PE 5.5, Version 91490
    (GoPal Versionsnummer ? = Einstellungsmenü (Zahnrad) -> Programmeinstellungen -> I ->Medion GoPal Navigator xE 5.5 91490)


    Wenn nicht schon beim Kauf vorhanden,
    unbedingt eine ältere GoPal 5.5 Version auf Version 91490 updaten ! (GoPal Assistenten)

    Basis ist GoPal PE 5.5 Vers.91490 und auf dem P4445 und X4545 getestet.
    Läuft nur auf 4.3", 4.7" und 5.0" Geräten (480x272 Pixel)


    Der Schwerpunkt des Skins liegt auf Anwenderfreundlichkeit im Alltag. Alle Funktionen die im täglichen Gebrauch benötigt werden sind meistens direkt oder mit einem Klick erreichbar.


    Rückmeldungen, Wünsche und Anregungen in konstruktiver Form sind erwünscht!


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2enyj69.gif]


    Weitere Erläuterungen und zum Download


    Und Hier ein kleines Patch
    [/FONT]

    [/FONT]

  • Hallo Hepe,


    sieht sehr gut aus. :023:
    :Respekt: :Respekt: :Respekt:


    Ist in der Skinübersicht.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke Jungs!:Trinken:

    Zitat

    wenn man die Änderungen zum Original GoPal sieht, ist aus deinem "kleinen Skin " schon was richtig Großes geworden !!!


    Daran seid ihr nicht ganz unschuldig! Nehme mir immer mal wieder vor ihn nicht so aufzupusten, aber dann kommt wieder einer mit einer neuen Idee...:icon_mrgreen:

  • Auch hier im Board noch einmal meinen :Respekt: ... ja und wenn mal keine neuen Ideen vorhanden sind, kommt Medion mit einer neuen GoPal-Version :icon_mrgreen:.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • :Respekt:
    Man kommt ja gar nicht dazu alle neuen Skin´s zu testen.
    Aber Klauso seinen werde ich probieren und deinen natürlich auch.:023:


    Ich muss aber erst meine "Baustelle" eigene HP fertig stellen.

  • Hepe, auch von mir Glückwunsch zu diesem Update! :Respekt:


    Die V1.2 hatte ich ja schon ein paar Wochen lang testen können (von wegen klein, sehr empfehlenswert :top_002: ) und nach dem BlackPearl wäre dies mein nächster Favorit! :023:

  • Hallo Hepe


    Mein Glückwunsch zu dein neuen Skin.:Respekt:


    Jetzt muss ich doch den SkinTauscher mal für GP55 anpassen .


    Kannst du noch im Download ein Link auf diesen Thread setzen , wegen Rückmeldungen und die Doku pdf ?
    Oder habe ich das übersehen?


    Gruß Manni

  • ... und nach dem BlackPearl wäre dies mein nächster Favorit! :023:


    Danke! (da haste aber noch mal die Kurve gekriegt, sonst hätte dich NR evtl. von zukünftigen Downloads ausgeschlossen:icon_mrgreen:)

    Zitat

    ..Kannst du noch im Download ein Link auf diesen Thread setzen , wegen Rückmeldungen und die Doku pdf ?
    Oder habe ich das übersehen?

    Nee Manni, deine Augen sind in Ordnung! Habe jetzt einen Link gesetzt. Danke für den Hinweis!:023:

  • Hallo Hepe,


    ich bin begeistert von deinem Skin.
    Ich ändere mir immer die Position, Farbe und die Größe der aktuellen Geschwindigkeitsanzeige, sonst ist alles perfekt.


    Ich habe nun versucht, die Farbe der aktuell zu fahrenden Route von derzeit orange in ein grünton zu ändern.
    In deinem Zusatzmenü gibt es über Koord gesteuert die Map Farben.


    Kann es sein, dass der Skin in jeder der 3 Darstellungsvarianten (Norden oben, Fahrtrichtung oben, gekippt) die Farben aus der msconfig_default_0_DTM.mdb nimmt?
    Wofür ist dann die msconfig_default_0.mdb


    Gruß Wolle02

  • Hallo Wolle02


    Die msconfig_default_0.mdb ist für die Kartenfarben bei tag ohne Höhenprofil


    msconfig_default_0_DTM.mdb : Kartenfarben bei Tag mit Höhenprofil
    msconfig_default_1_DTM.mdb : Kartenfarben bei Nacht mit Höhenprofil
    msconfig_default_1.mdb : Kartenfarben bei Nacht ohne Höhenprofil
    msconfig_default_0.mdb : Kartenfarben bei Tag ohne Höhenprofil


    Gruß Mr.

    Gruß Mr.

  • Morgen Wolle, schön das er dir soweit gefällt...:002:


    Grundsätzlich gilt:


    Mit Höhenprofil
    mapconfig_default_0_DTM.mbf (Tag)
    mapconfig_default_1_DTM.mbf (Nacht)


    Ohne Höhenprofil
    mapconfig_default_0_.mbf (Tag)
    mapconfig_default_1_.mbf (Nacht)


    Die aktive Route ist Nr. 096


    Ups, Habe mir zu viel Zeit gelassen..:icon_mrgreen: Danke Mr!