Update Fragen

  • Hallo


    Bin neu hier und habe weiter unten den Thread für ein Update bei einem PNA465T von der Version 2.x auf 3.x verfolgt und hätte aber für mich gesehen noch ein paar Fragen:
    1. Ich habe V2.0-3904 Q206 (AE) drauf und würde gerne auf die 3.x (PE) wechseln. Welche Version muss ich genau auf der Homepage vom Medionshop bestellen (ist die SD Karte geschmacksache? habe ja schon eine dabei)
    2. Bei der 2.x PE Version ist eigentlich ja TMCpro dabei, bei der 3.x in den Bestellversionen explizit nicht aufgeführt ob es dabei ist oder nicht.
    3. Taugt eben auch der Spurassistent was?
    4. Wie ich gelesen habe muss man kein Firmwareupdate durchführen (habe R10 drauf) sollte man aber mal eins durchführen?


    Sorry wenn ich nochmal einen Thread deswegen aufmache aber ich will das Geld für ein Update nicht einfach rausschmeissen und dann nicht die richtige Version haben


    MfG Rille

  • Hallo djrille und Willkommen im Forum


    im Moment gibt es doch nur 2 PE Versionen bei Medion, beides Upgrades, die eine mit SD Karte die andere ohne. Welche du davon nimmst bleibt die überlassen, laufen beide auf deinem Navi.


    TMCPro ist nicht bei den Upgrade Versionen dabei.


    Den Spurassistenten möchte ich nicht mehr missen :)) der hat mir schon so manches mal den richtigen Weg gezeigt.


    Ob du dein ROM flashen möchtest oder nicht, must du schon selber entscheiden. Wenn du dich an die Anleiung hälst die dabei ist kann nichts passieren. Andererseits wenn alles läuft warum flashen?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner


    Sorry konnte nicht eher antworten da ich flachgelegen bin. Habe aber richtig in Erinnerung das die 2.x PE Version TMCpro hat oder? Darum hoffte ich das die 3.x eben auch dieses Feature noch drin hat (habe aber eben auch in der Beschreibung nichts gelesen). Weisst Du ob die Verson 3.xPE eben auch noch damit kommt, dann würd eich noch warten.


    Danke schonmal


    Gruß Rille

  • Hallo djrille


    nein ich weis nicht ob es noch eine Version mit TMCPro geben wird, ich denke aber mal eher nicht, sonst hätte Medion diese wohl schon mit angeboten. Was noch erwartet wird ist eine PDA Version und eine Version für ältere PNAs. (bei der Gopal 2 Version waren das jeweils AE Versionen auch ohne TMCPro)


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.