Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Update Fragen

  1. #1
    Neuling Avatar von djrille
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    erlangen
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Update Fragen

    Hallo

    Bin neu hier und habe weiter unten den Thread für ein Update bei einem PNA465T von der Version 2.x auf 3.x verfolgt und hätte aber für mich gesehen noch ein paar Fragen:
    1. Ich habe V2.0-3904 Q206 (AE) drauf und würde gerne auf die 3.x (PE) wechseln. Welche Version muss ich genau auf der Homepage vom Medionshop bestellen (ist die SD Karte geschmacksache? habe ja schon eine dabei)
    2. Bei der 2.x PE Version ist eigentlich ja TMCpro dabei, bei der 3.x in den Bestellversionen explizit nicht aufgeführt ob es dabei ist oder nicht.
    3. Taugt eben auch der Spurassistent was?
    4. Wie ich gelesen habe muss man kein Firmwareupdate durchführen (habe R10 drauf) sollte man aber mal eins durchführen?

    Sorry wenn ich nochmal einen Thread deswegen aufmache aber ich will das Geld für ein Update nicht einfach rausschmeissen und dann nicht die richtige Version haben

    MfG Rille

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo djrille und Willkommen im Forum

    im Moment gibt es doch nur 2 PE Versionen bei Medion, beides Upgrades, die eine mit SD Karte die andere ohne. Welche du davon nimmst bleibt die überlassen, laufen beide auf deinem Navi.

    TMCPro ist nicht bei den Upgrade Versionen dabei.

    Den Spurassistenten möchte ich nicht mehr missen ) der hat mir schon so manches mal den richtigen Weg gezeigt.

    Ob du dein ROM flashen möchtest oder nicht, must du schon selber entscheiden. Wenn du dich an die Anleiung hälst die dabei ist kann nichts passieren. Andererseits wenn alles läuft warum flashen?

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von djrille
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    erlangen
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Navirunner

    Sorry konnte nicht eher antworten da ich flachgelegen bin. Habe aber richtig in Erinnerung das die 2.x PE Version TMCpro hat oder? Darum hoffte ich das die 3.x eben auch dieses Feature noch drin hat (habe aber eben auch in der Beschreibung nichts gelesen). Weisst Du ob die Verson 3.xPE eben auch noch damit kommt, dann würd eich noch warten.

    Danke schonmal

    Gruß Rille

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo djrille

    nein ich weis nicht ob es noch eine Version mit TMCPro geben wird, ich denke aber mal eher nicht, sonst hätte Medion diese wohl schon mit angeboten. Was noch erwartet wird ist eine PDA Version und eine Version für ältere PNAs. (bei der Gopal 2 Version waren das jeweils AE Versionen auch ohne TMCPro)

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. Fragen nach Update P4425
    Von renssak im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 06:57
  2. PNA315T - Ein paar noch offene Fragen zum Update
    Von herbieracer im Forum GoPal 315
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:30
  3. Update AE 4.1? Momentaner Standort speichern? Update auch PE
    Von nadarosa im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 15:45
  4. fragen ui tmc pro update
    Von rodira im Forum Alle Fragen zu GoPal 2.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 12:08
  5. Fragen zu Update's für PNA 465 und PNA 470
    Von upi im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •