Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Danny Style
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Bluetoothverbindung zwischen Samsung SGH E 250 und P4410

    Hallo an alle User. Ich habe mal folgende Frage. Ich habe das Handy Samsung SGH E 250 und kann dieses auch mit dem P4410 koppeln aber wenn ich Telefonieren will dann hört sich die Stimme so an als wenn man von einem anderen Stern kommt wie eine Alienstimme zum Beispiel. Hat jemand vielleicht erfahrungen mit diesem Handy und dem P4410??? Ich habe auch scheon ein Nokia 6310 und ein Sony Ericsson ausprobiert da funktionierte das allerdings Einwandfrei. Wäre nett wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte. Ich denke mal das es am Bluetooth des Handys liegt aber denke nicht das man da viel machen kann. Liegt bestimmt an der Bluetoothversion. Lg Danny

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Hi Danny,

    nach der Beantwortung Deiner PN fiel mir noch folgendes ein: versuch doch mal eine Kopplung und ein Gespräch außerhalb des Autos aufzubauen. Evtl. hast Du im Auto einen oder mehrere elektr. Störer, die das Gespräch verzerren lassen.

    Und die Firmware Deines Handy ist auch aktuell?
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Einsteiger Avatar von Danny Style
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Ralf, ja ich hab aktuellste Firmware aber es liegt auch nicht daran ob ich im Auto sitze oder nicht denn in meiner Wohnung ist es genau das gleiche auch wenn das handy neben dem P4410 liegt oder weiter weg liegt es bleibt alles so wie gehabt... Lg Danny

  5. #4
    Neuling Avatar von jz100
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem - sowohl mit einem SGH-E250, als auch mit einem SGH-D900.

    Beide lassen sich problemlos mit dem p4410 koppeln - aber eine Sprachverbindung bekommt man nicht hin.

    Mit einem Siemens und Nokia-Gerät habe ich es auch versucht - ging problemlos...

    Gibt es denn schon zufällig eine Lösung für das Problem?
    Zumal ja lt. der Wiki hier beide Handys eigentlich problemlos funktionieren sollten....?????

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo jz100

    hast du die neuste Firmware auf deinen Handys?

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  7. #6
    Neuling Avatar von jz100
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    kann ich leider nicht so genau sagen - habe kein Datenkabel, um die Firmware updaten zu können.

    hatte es aber auch mit einem 2. SGH-E250 meiner Schwester versucht und das ist noch relativ neu - das konnte noch nicht einmal die Bluetooth-Verbindung herstellen..

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Erfahrungsgemäß liegt es an der Firmware des Handy, du kannst die Firmware ja mal in einem Telefonladen überprüfen lassen ob es die neuste ist.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Bluetooth bei Samsung F480+kein GPS mehr...
    Von whaaatsup im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 12:23
  2. Bluetoothverbindung zum Headset
    Von Fox313 im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 12:11
  3. Dialer mit Samsung U800 Soul
    Von B-M-N im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 15:56
  4. Bluetoothverbindung mit Vodafone Compact S (HTC PM300)
    Von kongolese im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 19:45
  5. E 3415 Bluetooth mit Samsung / Videos ansehen
    Von Stoffel im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 23:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •