POI Overlays für GoPal 5.x aus OSM

  • Hallo zusammen,


    wir freuen uns euch ab sofort POI Overlays aus OSM Daten anbieten zu können.
    Einige Skins sind darauf schon vorbereitet, die anderen werden wohl in kürze folgen.
    Auch für GoPal original wird es eine eigene Erweiterung geben mit der diese POIs dann nutzbar sind.


    Jetzt zum Start findet Ihr das Overlay für CNG, LPG und Elektro Tankstellen im DL Bereich.
    Weitere Overlays werden folgen aus verschiedenen Bereichen.


    Deine CNG, LPG oder Elektro Tankstelle ist nicht dabei? Macht nichts,du kannst sie bei OSM selber eintragen als POI und beim nächstem Update ist sie dann dabei.


    POIs in OSM eintragen geht ganz einfach klick mich

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • So die ersten POI Erweiterungen für GoPal 5.5 original sind im Downloadbereich verfügbar, ausserdem wurden weiter OSM POI Overlays freigegeben.
    Für GoPal 5.0 kommt die POI Erweiterung noch.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Neue POI Erweiterungen für Gopal 5 und 5.5 im original sind im DL Bereich für weitere Overlays.
    Diese werden nun auch freigegeben.


    POI Verwaltung OSM wurde auch upgedatet auf V2.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • kann man sich irgenwie noch anders die pois einzeln bzw. als paket laden ?


    ich muss nach jedem download 60 sek. warten.


    nach 3 dowloads ging der ging der zähler mehrmals wieder von vrone bei 60sek. los, sodass ich um ein paket zu laden über 5 minuten warten musste.


    muss man sich eigentlich auch den letzen stand merken, bzw. aufschrieben das wenn sich der stand ändert man wieder neu herunterladen muss oder wird es eine art update tool für die pois geben ?


    oder direkt ein paket wo alle drin sind und man per menü sich selber einfach die passenden pois auswählt.

  • kann man sich irgenwie noch anders die pois einzeln bzw. als paket laden ?


    ich muss nach jedem download 60 sek. warten.


    Ich habe die Zeit mal auf 15 Sekunden gesetzt... ich denke auch 60 sind doch ein wenig viel bei der Anzahl

  • Monika

    Hat das Label [OSM] hinzugefügt.