Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von plobse
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal PE für PDA MD 96700

    Hallo liebe Forumuser,

    ich bin neu hier und auch ein Anfänger in Sachen Navigation mit der GoPal Software.

    Ich habe ein Medion PDA Navi (MD 96700) mit Windows Mobile 5 und Medion Navigator 5.
    Kann ich jetzt ohne Probleme auf meinem Gerät GoPal PE installieren und welche Version muss ich denn kaufen?

    Danke für die Hilfe.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    *Verschoben*

    So:
    Nur mal kurz zur Erklärung wieso das hier in GoPal 2 Allgemein reingeschoben wurde:
    Auch wenn das eine PDA-Versionsfrage ist, so wird diese Frage wohl öfters gestellt und hiermit sollte sie generell beantwortet sein.


    Dein Gerät ist ein PDA, der ein Betriebsystem (Windows Mobile 5) hat, welches sich von den normale PNAs (mit Windows CE) schon sehr unterscheidet.

    Es können zwar ein paar Programme auf diesen beiden PLattformen laufen, jedoch ist das meines Wissens nicht bei solche hochkomplexen, wie den Navigationsversionen der Fall also besser weg von diesen EBay- Auktionen oder anderen erkäufern, die es leider auch nicht besser wissen und oftmals erne in Ihrem Artikel beschreiben, dass Ihre Software alle Geräte unterstützt.

    Leider gibt es bei GoPal 2 für den PDA keine GoPal PE Version. Lediglich GoPal AE PPC Version ist momentan das Höchte der Gefühle.
    Diese für Dein Gerät wohl richtige Version gibt es im Medionshop für 99€ inklusive Europa Kartenmaterial.

    Evtl. würde sich ggf. auch ein warten auf GoPal 3 für den PPC lohnen - da vielleicht wird da ja eine GoPal PE angeboten werden.
    Welche Features die GoPal PE Version 3 haben wird ist leider noch nicht wirklich bekannt, sobald man aber mal etwas erfahren kann wirst Du es hier definitiv erfahren

  4. #3
    Neuling Avatar von plobse
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke für die ausführliche Info. Sie hat mir wirklich sehr weitergeholfen und ich denke, dass ich mal auf die Version GoPal 3 warte und dann entscheide ob ich umsteige oder nicht.

    Nochmals vielen Dank.

  5. #4
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Kein Problem - dafür ist das das Board doch da

    *Closed*

Ähnliche Themen

  1. MD 96700 Neuste Gopal?
    Von lubert im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 14:56
  2. Medion 96700
    Von Peso im Forum GoPal AE 3.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 16:13
  3. GoPal AE 3 Vollversion auf PNA 96700
    Von Pupipotter im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 15:18
  4. MD 96700
    Von Pupipotter im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 21:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •