Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von ivgo
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard E3215 mit GoPal 3 pe vs navigon 6.5.1

    Kann Ich beide porgamme in einem pna benutzen?

    Nachteile ?

    Vorteile ?

    Problemme?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.186
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Die V6.5.1 wird ja von Navigon mit einem PNA vertrieben und auch GoPal läuft auf einem PNA, ist also beides auf einem PNA nutzbar! )

    Aber die V6.5.1 wird IMO von Navigon noch nicht als Einzelversion verkauft, wäre aber rein techn. auch auf dem (kleinen) E3215 lauffähig. Aber: Erfahrungen zu MN|6 wirst Du in einem GoPal-Forum nur schwerlich finden, zu GoPal hingegen genug. Ich habe aber Deinen PNA nicht, vlt. meldet sich ja noch einer.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Und ich habe kein Navigon
    Vielleicht gibt es ja den Wunsch ein Zusatzforum für "alternativ-Navisoftware" zu erstellen?!?
    Ist ja nicht die erste Anfrage dieser Art.
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.186
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von GoPalFreak
    Vielleicht gibt es ja den Wunsch ein Zusatzforum für "alternativ-Navisoftware" zu erstellen?!?
    Ist ja nicht die erste Anfrage dieser Art.
    Hi GoPalFreak!

    Ein spezieller Bereich für die 1. Schritte (Installation und techn. Anpassung/Konfiguration, etc.) ist sicher überlegenswert. Bei weitergehenden Problemen kann man dann immer noch auf andere Foren verweisen, wo sich die Spezialisten tummeln.

    Was hält denn der Hausherr davon? )
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Navigon 7 und Igo 8 in Gopal 5 integrieren
    Von horschti im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 11:48
  2. Gopal 5 + Navigon
    Von corvette im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 15:22
  3. E3215 und Navigon
    Von guard im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 17:12
  4. Gopal und Navigon 6 auf einem System ?
    Von domy im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:52
  5. Navigon 6 auf GoPal E3215
    Von MCInferno im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •