Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von Andy79FFM
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Medion MD 96310, HILFE !!!!

    Hallo Zusammen,

    Ich bin mittlerweile am verzweifeln.
    Habe mir das neue Aldi Navi gekauft und komme Softwaremäßig nicht wirklich damit zurecht.
    Ich habe schon einige stunden im Forum verbracht und bin nicht wirklich schlauer als vorher.
    Es gibt wohl einen Haufen Programme und der gleichen aber was genau und wie es funzt ist mir schleierhaft.
    Es scheitert bei mir schon an den einfachen Dingen wie z.b. Pois aufzuspielen. Ich hab keine Ahnung womit und vor allem woher ich die Pois spezifisch für mein Navi überhaupt bekomme. Beim TomTom meines Schwiegervaters ist das ganz einfach - runterladen und in nen dafür vorgesehenen Ordner verschieben und schon läuft alles. Wieso ist das bei meinem neuen Navi so kompliziert und schwierig?
    Auch würd mich mal interessieren welche Programme und Add ons auf meinem Navi laufen? so Taschenrechner und Videoplayermäßig hab ich schon gelesen, jedoch sind hier voll die krassen Leute im Forum die wirklich Plan von dem Thema haben, aber wenn ich dann ne Anleitung oder so lese verstehe ich nur Bahnhof.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einen blutigen Angänger in die Geheimnisse seines Navis einweihen.
    Auch wäre eine Persönliche Anleitung oder ein Gespräch (Telefonat) echt toll denn ich denke das geht wesentlich schneller und spezieller.

    Vielen Dank ....

    Andy

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von MR2988
    Registriert seit
    11.07.2007
    Hardware
    PNA 470-R23
    Software
    GoPal V2.0-4106-Q206
    Beiträge
    23
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Eine Liste über lauffähige Programme findest du hier.

    Weitere Infos zu dem dem Gerät gibt es auch in den Nachbarforen oder beim Hersteller.
    Medion Herstellerseite zum PNA
    Pocketnavigation.de Forum zum PNA
    NaviFriends.com Forum zum PNA

    Google Universallink
    MfG MR2988

    Bitte, wenn möglich, kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt die Foren, so hat jeder etwas von den Lösungen.

Ähnliche Themen

  1. NAVIGON MN 7 4 1 build 793 auf Medion 96310
    Von sachsenandi70 im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 13:13
  2. Update MEDION MD 96310 mit GoPal 3.00 ME 3.1A auf AE4A
    Von wolflin im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 07:43
  3. Update MEDION MD 96310 mit GoPal 3.00 ME auf AE- oder PE-Ver
    Von einzwei im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 15:51
  4. MEDION MD 96310 (PNA E3210 / E3215) mit gopal 4.5 ae möglich
    Von fresh2 im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 12:49
  5. Keinerlei Updates für MEDION MD 96310 (PNA E3210)??
    Von janmartin3 im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 23:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •