MD96390 -> 4410

  • Hallo,


    ich suche zur Zeit ein Navi und habe mich schon fast für das 4410 entschieden. Da es im Moment bei Aldi ein sogenanntes MD96390 gibt, das bis auf einen Schriftzug am oberen Rand hardwaremäßig gleich aussieht, wollte ich mich erkundigen wo die Unterschiede sind. Offensichtlich scheint das MD96390 nicht für TMC Pro freigeschaltet zu sein, aber gibt es noch weitere Unterschiede?


    Eine letzte Frage zum 4410 ist, ob dieses (bzw. das Kartenmaterial) die Möglichkeit bietet Mautstraßen zu vermeiden, etc.


    Vielen Dank für eure Antworten,


    Cordoba

  • Das Aldi-Angebot hat auch noch ein integriertes Telefonbuch mit der Möglichkeit die dort vorhandenen Einträge anzunavigieren.
    Es fehlt neben TMCpro im Vergleich zu anderen Angeboten das ActiveCradle, die Lenkradfernbedienung und ein manchmal auch mit angebotenes kostenloses Kartenupdate 2008.
    Dafür hat man längere Garantie und Rückgabemöglichkeit.


    So, und bevor ich das vergesse:


    Herzlich willkommen im Forum!
    *willkommen*


    Die Möglichkeit per Einstellung Mautstraßen zu vermeiden besteht.


    Gruß
    TeSte

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von cordoba

    ...und habe mich schon fast für das 4410 entschieden. Da es im Moment bei Aldi ein sogenanntes MD96390 gibt, das bis auf einen Schriftzug am oberen Rand hardwaremäßig gleich aussieht, wollte ich mich erkundigen wo die Unterschiede sind.


    Hi Cordoba!


    P4410, P4210, etc. sind Bezeichnungen der Hardware, MD96??? die des Bundles und als Bundle wird die Kombi aus Hard-/Software und Zubehör bezeichnet.

  • Zitat von TiggerBernd

    Ist es möglich auf den 4410 ein Telefonbuch zu installieren ? Wenn ja wie soll das gehen ?


    Gruss Tigger


    Hallo, wieso installieren? Auf meinem 4410 PE ist der Contact Viewer (Adress und Telefonbuch) schon mit drauf! :top

  • Zitat von mimazuhaus

    Hallo, wieso installieren? Auf meinem 4410 PE ist der Contact Viewer (Adress und Telefonbuch) schon mit drauf! :top


    mimizuhaus meinte wohl das Telefonbuch von Deutschland das mit der letzten Aldi-Version GoPal 3.1A PE ausgeliefert wurde.
    Dieses wird von GoPal derzeit noch nicht einzeln angeboten und kann daher auch nicht nachinstalliert werden.


    Sascha

  • Zitat von GismoHamm

    ...ich habe meinen 4410 bei Medion gekauft 399.- aber es ist alles dabei.


    "Alles" außer ein kostenloses Kartenupdate2008, das Du bei notebooksbilliger.de dabei gehabt hättest. Und das auch noch zu einem 20 Euro geringeren Preis. ;(

    Gruß
    TeeSteinchen

  • hallo zusammen!
    ist es möglich auf dem 96390 tmc-pro nachträglich zu installieren da ja nur tmc vorhanden ist! oder ist der unterschied(tmc , tmc-pro) in der genauigkeit und empfang nicht so groß??gruss

  • Hallo micky


    TMCPro wird über die Software geregelt, das heist du müstest dir eine Version mit TMCPro kaufen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.