Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuling Avatar von cordoba
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard MD96390 -> 4410

    Hallo,

    ich suche zur Zeit ein Navi und habe mich schon fast für das 4410 entschieden. Da es im Moment bei Aldi ein sogenanntes MD96390 gibt, das bis auf einen Schriftzug am oberen Rand hardwaremäßig gleich aussieht, wollte ich mich erkundigen wo die Unterschiede sind. Offensichtlich scheint das MD96390 nicht für TMC Pro freigeschaltet zu sein, aber gibt es noch weitere Unterschiede?

    Eine letzte Frage zum 4410 ist, ob dieses (bzw. das Kartenmaterial) die Möglichkeit bietet Mautstraßen zu vermeiden, etc.

    Vielen Dank für eure Antworten,

    Cordoba

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.633
    Danke
    133
    Erhielt 190 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Das Aldi-Angebot hat auch noch ein integriertes Telefonbuch mit der Möglichkeit die dort vorhandenen Einträge anzunavigieren.
    Es fehlt neben TMCpro im Vergleich zu anderen Angeboten das ActiveCradle, die Lenkradfernbedienung und ein manchmal auch mit angebotenes kostenloses Kartenupdate 2008.
    Dafür hat man längere Garantie und Rückgabemöglichkeit.

    So, und bevor ich das vergesse:

    Herzlich willkommen im Forum!
    *willkommen*

    Die Möglichkeit per Einstellung Mautstraßen zu vermeiden besteht.

    Gruß
    TeSte

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard Re: MD96390 -> 4410

    Zitat Zitat von cordoba
    ...und habe mich schon fast für das 4410 entschieden. Da es im Moment bei Aldi ein sogenanntes MD96390 gibt, das bis auf einen Schriftzug am oberen Rand hardwaremäßig gleich aussieht, wollte ich mich erkundigen wo die Unterschiede sind.
    Hi Cordoba!

    P4410, P4210, etc. sind Bezeichnungen der Hardware, MD96??? die des Bundles und als Bundle wird die Kombi aus Hard-/Software und Zubehör bezeichnet.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  5. #4
    Aktivist Avatar von TiggerBernd
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Blaubeuren
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ist es möglich auf den 4410 ein Telefonbuch zu installieren ? Wenn ja wie soll das gehen ?

    Gruss Tigger

  6. #5
    Einsteiger Avatar von mimazuhaus
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von TiggerBernd
    Ist es möglich auf den 4410 ein Telefonbuch zu installieren ? Wenn ja wie soll das gehen ?

    Gruss Tigger
    Hallo, wieso installieren? Auf meinem 4410 PE ist der Contact Viewer (Adress und Telefonbuch) schon mit drauf! :top

  7. #6
    Eingeweihter Avatar von SaBo
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    308
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mimazuhaus
    Zitat Zitat von TiggerBernd
    Ist es möglich auf den 4410 ein Telefonbuch zu installieren ? Wenn ja wie soll das gehen ?

    Gruss Tigger
    Hallo, wieso installieren? Auf meinem 4410 PE ist der Contact Viewer (Adress und Telefonbuch) schon mit drauf! :top
    mimizuhaus meinte wohl das Telefonbuch von Deutschland das mit der letzten Aldi-Version GoPal 3.1A PE ausgeliefert wurde.
    Dieses wird von GoPal derzeit noch nicht einzeln angeboten und kann daher auch nicht nachinstalliert werden.

    Sascha

  8. #7
    Aktivist Avatar von TiggerBernd
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Blaubeuren
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    @ Danke Sascha das wollte ich wissen.
    Deutschland auf dem Navi wäre schon klasse !

    Gruss Tigger

  9. #8
    Einsteiger Avatar von GismoHamm
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Beim Navi lohnt es sich nicht bei Aldi zu Kaufen--zu teuer--ich habe meinen 4410 bei Medion gekauft 399.- aber es ist alles dabei.

  10. #9
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.633
    Danke
    133
    Erhielt 190 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von GismoHamm
    ...ich habe meinen 4410 bei Medion gekauft 399.- aber es ist alles dabei.
    "Alles" außer ein kostenloses Kartenupdate2008, das Du bei notebooksbilliger.de dabei gehabt hättest. Und das auch noch zu einem 20 Euro geringeren Preis. ;(

  11. #10
    Aktivist Avatar von TiggerBernd
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Blaubeuren
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hat jetzt jemand das Aldi - Medion GoPal gekauft ? Wie seit Ihr mit dem Telefonbuch zufrieden ?

    Gruss Tigger

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4410/MD 96205 und 4410/MD 96390
    Von GismoHamm im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 10:35
  2. P 4410
    Von conny-hart-bln im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 15:12
  3. P 4410
    Von conny-hart-bln im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:24
  4. P 4410
    Von conny-hart-bln im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 00:30
  5. Umflashen des Aldi MD96390 möglich?
    Von Roflcopter im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 07:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •