Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einsteiger Avatar von mediodadde
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Routenberechnung vom letzten Ziel starten

    Hallo Navirunner,
    wenn ich zuhaúse eine Route eingebe , fragt er mich : Berechnung vom
    letzten Ziel" , und bei Bestätigung kommt immer das gleiche uralte Ziel , aber nicht von meinem jetzigen Standort.
    Das hilft mir aber garnicht um eine Route zu palnen. Wie komme ich aus diesen Teufelskreis heraus ??
    Allerdings hat er dabei noch "GPS Abriss " in der Anzeige.
    Bitte Info , danke!
    Übrigens finde ich nicht mehr den SAT-Turbo Button. In welchem Menue ist er wieder ?
    Nochmals Grazie
    Dieter

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo mediodadde

    Den SAT Turbo Button findest du immer im unter Positionierung (Menü, Einstellungen) bei einigen Skins habe ich zusätzlich einen SAT Turbo im Kompass eingebaut, wenn man auf den Kompass klickt wird er ausgelöst.
    Das uralt Ziel kommt immer wenn du deinen PNA komplett abschaltest (6 sec den Ausschalter drücken) Dadurch werden deine letzen GPS Daten gelöscht und er greift auf die alten Daten zu.
    Schalte dein Navi einfach immer nur mit einem kurzem Druck auf den Ausschalter aus.
    Ansonsten wird deine Position in die Berechnung eingefügt sobald GPS Kontakt besteht.
    Alternativ benutze die Routenplannung, hier kannst du den Startpunkt manuell selber eingeben und dann das Ziel.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. Problem nit der Routenberechnung p4445
    Von Gaudi im Forum GoPal P4440 / P4445
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 16:15
  2. Routenberechnung im Motorradmodus
    Von 100wasser im Forum Motorrad
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 12:37
  3. Routenberechnung
    Von tinu im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 16:13
  4. Routenberechnung zwischen A und B
    Von loo2002 im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 13:09
  5. Grenzüberschreitende Routenberechnung mit dem PNA 510 T?
    Von selvi im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 16:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •