Medion P4410 verschluckt das "e" beim Wort Straße

  • Hallo Gemeinde,


    leider hab ich ein, nerviges Problem mit meinem P4410. Das Wort Straße wird bei mir nicht korrekt ausgesprochen. Das klingt immer nach "Straß" also ohne das e am Ende.


    Ich habe auch nach Anleitung vom Support die Sprachpakete neu installiert und vorab den Flash Speicher gelöscht. Hat aber leider nichts gebracht. Das E selbst ist als Soundfile vorhanden nur benutzt wird es bei diesem Wort leider nicht, dabei wird alles andere korrekt und klar ausgesprochen, egal ob mit oder ohne e.


    Hat einer eine Idee wie ich das beheben könnte?



    P.S. Nicht ganz so schlimm aber auch wichtig. Wo kann ich denn diese schwarzen Plastikschrauben nachkaufen mit denen man den Saugarm in seiner Position festschrauben kann? Da habe ich leider eine verloren...



    Grüße
    Dr.S

  • Also das mit dem e ist bei mir genauso ! Muss aber auch allerdings sagen das mich das nicht stört ! Fürchte das Du da nichts machen kannst!


    Du kannst Dir auch einen neuen Halter kaufen, die schrauben bekommst Du nicht einzeln. Der Halter kostest nicht viel...


    Gruss Tigger


  • Die noch vorhandene mit in den nächsten Baumarkt nehmen, oder Autoausrüster. Ansonsten mal die Medionklinik anrufen/ anmailen.

  • Dr.Schweitzer


    Zitat


    Das klingt immer nach "Straß" also ohne das e am Ende.


    ...da musst Du leider mit leben ,- ist ein bekannter Bug seit der 1. GoPal-Version.


    Da aber Weihnachten ist kann ich Dir gerne ein "E" zukommen lassen. Ich hab´s über und keinen Bedarf dafür :smt044


    cu Tommes51 :smt006

    Dateien

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.