Wie gefällt euch das neue Board?

  • Wie gefällt euch das neue Board Design? 222

    1. sehr gut (152) 68%
    2. gut (59) 27%
    3. sagt mir nicht zu (7) 3%
    4. schlecht (3) 1%
    5. keine Meinung (1) 0%

    Hier könnt Ihr abstimmen wie euch das neue Board gefällt, ich hoffe auf rege teilnahme.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • So:
    Nun mal ohne Selbstbeweihräucherung - Das Board / Skinning und viele Anpassungen wurden auf Navirunners Schultern gestemmt!!
    Mittlerweile kennt er sich so gut mit seinen Addons aus, dass er bei VBulletin schon fast auch ein Skinner ist ;)


    Danke an dieser Stelle und ich hoffe alles rennt so wie wir uns das gedacht haben...
    :notworthy:


    Falls es jemand noch nicht gefunden hat -
    wir haben auch ein neues Portal http://www.board.gopal-navigator.de/content.php


    guckt mal rein :)

  • Ja, muss auch sagen, schaut sehr gut aus, das neue Board-Design und das Forum ist trotzdem weiterhin - im Gegensatz zu anderen Foren - sehr performant! :top_002: Klasse Job! :Respekt:


    wir haben auch ein neues Portal http://www.board.gopal-navigator.de/content.php


    Da scheint noch was beim Zugriff zu haken, zumindest bei mir. :denk_002:

  • Ja, muss auch sagen, schaut sehr gut aus, das neue Board-Design und das Forum ist trotzdem weiterhin - im Gegensatz zu anderen Foren - sehr performant! :top_002: Klasse Job! :Respekt:



    Da scheint noch was beim Zugriff zu haken, zumindest bei mir. :denk_002:


    Ok - Performance ist noch nicht max / ultra optimiert - ich denke wir können noch was schrauben aber erstmal alles stabil unter Last von X Usern laufen lassen :)


    Eo kommst du hin wenn du oben-links auf Portal klickst?

  • Eo kommst du hin wenn du oben-links auf Portal klickst?


    Kann es sein, dass da (bei mir) ein Button fehlt? ->

  • Auch ist der Kalender noch deaktiviert, Absicht?

  • Ja noch ist der Kalender deaktiviert - bei PHPB musste ich den komplett rausnehmen, da der massig Serverlast bei dem alten System verursachte.
    Hier gibt es noch weitaus mehr Module:
    Blog (für jeden User) - ich frage mich noch immer ob ich das wirklich freischalten sollte - jedenfalls kaum für alle..
    Kalender - OK - wenn man da zB Aldi Aktionen einpflegt oder ähnlich mal sehen
    Pinnwände
    Alben


    usw usw


    wie gesagt ich möchte erstmal nach und nach alles reinschalten um ein Gefühl für die Last zu bekommen..
    Und vor allem um etwaiige Probleme einzugrenzen ^^


    Das mit dem Portal guck ich mir an - mag an den Rechten liegen.

  • Bingo! Hatte ich es doch noch richtig in Erinnerung! :080: Der Portalbutton ist jetzt der Linkeste!* Der Zugriff klappt auch! :top_002:


    * 5 Buttons werden mir dort nun angezeigt, korrekt?


  • Da könnte man zu gegebener Zeit 'ne Umfrage starten, sofern ein Aktivieren des Features nicht zu sehr die Performance drückt. Aus meiner Sicht ist eigentlich nur der Kalender wirklich sinnvoll.

  • Bingo! Hatte ich es doch noch richtig in Erinnerung! :080: Der Portalbutton ist jetzt der Linkeste!* Der Zugriff klappt auch! :top_002:


    * 5 Buttons werden mir dort nun angezeigt, korrekt?


    Ja 5 sind aktuell richtig - natürlich erweiterbar, jedoch aktuell korrekterweise 5 ;)

  • Hallo, das hat ja etwas gedauert mit der Umstellung, aber das warten hat sich gelohnt !


    Auf den ersten Blick läuft alles , werde aber noch weiter testen .


    Viel Spass im "neuen" Forum wünsche ich auch allen anderen Usern !!!!!


    Stefan ( PS: im Downloadbereich : http://www.board.gopal-navigat…nloads.php?do=file&id=298 gibt es die 6.6 für GoPal 5 vom Teamskin als Start-Gift für das neue Board )