Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Einsteiger Avatar von mastermuck
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Skin Installation läuft nicht

    Hallo,
    habe gerade versucht ein neues Skin zu Installieren, ging auch ganz gut bis ich zur Navigation wollte, dan kam folgende Fehlermeldung: "Aplication mnavdce.exe has performed an illegal opertion and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.,

    Program mnavdce.exe
    Exception : 0xC0000005
    Address: 003464BC"

    habe das mit mehreren Skins ausprobiert( mit und ohne Skinwechsel)

    wo liegt mein Fehler??

    P4210 mit Gopal 3 AE

    Danke

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Hi mastermuck,

    *willkommen* hier im Forum!

    schwer zu sagen, aber entweder hast Du beim Kopieren einen Fehler gemacht oder Dein CardReader ist inkompatibel (kommt nicht mit großen Dateien zurecht)!
    Versuche mal alles nur über AS auf den PNA zu kopieren, setze ihn aber vorher komplett neu auf, Wiki.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Einsteiger Avatar von mastermuck
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    habe alees vom navi runtergeschmissen(remove All) und dann neu installiert, dann bin ich den anweisungen des skins gefolgt..

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Den Anweisungen zu folgen heißt noch nicht, es dann auch richtig umgesetzt zu haben!

    Wenn's immer noch nicht geht, mach's noch einmal (aber mit 6. Format Flash), aber erstmal ohne danach einen Skin aufzuspielen. Wenn dann alles funzt und hinterher nach dem Aufspielen des anderen Skinns nicht mehr, weißt Du sofort Bescheid.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Einsteiger Avatar von mastermuck
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    danke, werd ich mal probieren, welches ist eigentlich die beste skinversion?

  7. #6
    Einsteiger Avatar von mastermuck
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    gimg auch nicht, ist immer der gleiche fehler-habe den skin drauf mit menu - komme aber nicht zur navigation!
    @ralf: nettes auto ;-)

  8. #7
    Einsteiger Avatar von mastermuck
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    muss ich mir erst Gopal 3.0 PE aufspielen???

  9. #8
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard Re: Skin Installation läuft nicht

    Hi mastermuck!

    Zum einen nutze doch bitte die Editiermöglichkeit, anstatt Einzelposts zu starten, dann bleibt's etwas übersichtlicher. :nogo

    Dann: Hast Du schonmal versucht, z.B. OfficeXP vor XP auf einem PC zu installieren? Vor dem Skin kommt natürlich erstmal die GoPal-Installation. ) Oder habe ich Dich jetzt mißverstanden?
    Und wie ich bereits schrieb, teste die Installation mit dem org. Skin erstmal durch, bevor Du Dich an höhere Aufgaben traust. Dann ist jeder einzelne Fehler sofort einer bestimmten Aktion zuzuordnen.
    Wenn dabei jetzt schon Fehler auftauchen, wie bist Du vorgegangen? Hast Du mal alternativ nur über ActiveSync installiert, also ohne den Reader? Vlt. hilft Dir dieser Beitrag weiter.

    Ach ja, und eine möglichst genaue Beschreibung Deiner Vorgehensweise hilft uns auch bei der Fehleranalyse.


    Du schreibst, Du hast die AE-Version! Wie kommst Du jetzt auf PE?
    Zitat Zitat von mastermuck
    P4210 mit Gopal 3 AE
    Zitat Zitat von mastermuck
    muss ich mir erst Gopal 3.0 PE aufspielen???
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  10. #9
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo mastermuck

    Es wäre sehr hilfreich wenn du schreiben würdest welchen Skin du installieren möchtest.
    Aus deinen Posts entnehme ich das du Gopal 2 installiert hast und versuchst einen Skin für Gopal 3 zu installieren, das geht nicht.
    So ergibt deine Fehlermeldung auch Sinn.
    Einen 3 Skin auf eine 2 Version zu installieren geht nicht.

    Gruß Navirunner

  11. #10
    Einsteiger Avatar von mastermuck
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ich habe 3.0 AE drauf, dachte nur, dass eine skininstallation unter 3.0PE besser laufen würde als unter AE.
    die inst. an sich habe habe ich schon auf die reihe bekommen, kann halt nur die navigation nicht starten- was bei nem navi schon doof ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skin Menü nicht aufrufbar nach Installation
    Von seifja im Forum GoPal 5.x Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 08:13
  2. E 3210 mit GoPal 4.1 läuft nicht
    Von vonberks im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 11:43
  3. E 3210 mit GoPal 4 läuft nicht !!!
    Von vonberks im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 10:21
  4. TMC/TMC PRO läuft mal und mal nicht
    Von David1976 im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 21:37
  5. PDA 470 läuft nicht mit GoPal 4.0 PE
    Von meisterjäger im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 22:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •