StVO mit koord bestätigen

  • Einen schönen guten Abend,


    bin recht neues Mitglied in der Gemeinde der "Navi" Besitzer und versuche mich seit einiger Zeit and der Skin Bearbeitung. Da ich ein paar eigene Vorstellungen habe, bin ich sehr begeistert in den angegebenen und beschriebenen Skins eingetaucht. Hier habe ich auch schon einiges Nachvollziehen können (dank der Hilfe und Tips von vielen von Euch :top ). leider komme ich bei einem Problem nicht weiter :smt017 :


    Ich habe das koord Programm, wie z.B. im Skin von Tomate66, in die menu.xml eingebaut, um das StVO Bildchen automatisch zu beantworten. aber nicht hilft. Habe viele (wirklich) viele Kombinationen versucht, aber leider ohne Erfolg. Kann mir einer weiter helfen?


    Danke


    Dirk :O)


    hier ist der Anfang der vermeidlich funktionierenden menu.xml


    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>


    <MenuInfo SystemMemory="3000">


    <screenres resolutionX="240" resolutionY="320" skin="navigation\menu\menu240320.skn">
    <group name="root">
    <background path="navigation\menu\240320\GoPal_BackgroundShell.png"/>

    <app name="app1" madatory="1">
    <icon posX="16" posY="45" width="95" height="68" >
    <resource path="navigation\menu\240320\icon_navigation.png"/>
    </icon>

    <action path="\Storage Card\Programme\koord465.exe" param="window=0 SendKey=\l|\f8000|GoPal Navigator\c100,479,222" /
    </app>


    <app name="app1" madatory="1">
    <icon posX="127" posY="45" width="95" height="68" >
    <resource path="navigation\menu\240320\icon_travelguide.png"/>
    </icon>
    <action path="travelguide" />
    </app>

  • Hallo Dirk,


    wenn Du den Befehl in den Bereich für eine Auflösung von 240x320 einbaust, musst Du natürlich auch die Koordinaten entsprechend anpassen. Der farbige Teil passt dann nicht:
    SendKey=\l|\f8000|GoPal Navigator\c100,479,222
    Oder hast du das Ganze einfach nur im falschen Bereich untergebracht? Vergleiche doch mal ganz genau mit meiner menu.xml.


    Grüße, tomate66

  • Ein bißchen blöde bin ich ja schon; habe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :smt021 . Die Zeile mit der Auflösung habe ich gar nicht kontrolliert, nur die Position; wäre nie darauf gekommen, daß andere als die richtige Auflösung, mit ausgeliefert werden.


    Wenn man dann auch noch die Position richtig wählt (222 ging bei mir nicht, habe 271 genommen), dann kommt der Klick auch an. :Respekt


    Vielen Dank!!!! :clap
    :boing

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.