Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von Honey Monster
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard StVO mit koord bestätigen

    Einen schönen guten Abend,

    bin recht neues Mitglied in der Gemeinde der "Navi" Besitzer und versuche mich seit einiger Zeit and der Skin Bearbeitung. Da ich ein paar eigene Vorstellungen habe, bin ich sehr begeistert in den angegebenen und beschriebenen Skins eingetaucht. Hier habe ich auch schon einiges Nachvollziehen können (dank der Hilfe und Tips von vielen von Euch :top ). leider komme ich bei einem Problem nicht weiter :smt017 :

    Ich habe das koord Programm, wie z.B. im Skin von Tomate66, in die menu.xml eingebaut, um das StVO Bildchen automatisch zu beantworten. aber nicht hilft. Habe viele (wirklich) viele Kombinationen versucht, aber leider ohne Erfolg. Kann mir einer weiter helfen?

    Danke

    Dirk :O)

    hier ist der Anfang der vermeidlich funktionierenden menu.xml

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

    <MenuInfo SystemMemory="3000">

    <screenres resolutionX="240" resolutionY="320" skin="navigation\menu\menu240320.skn">
    <group name="root">
    <background path="navigation\menu\240320\GoPal_BackgroundShell.png"/>

    <app name="app1" madatory="1">
    <icon posX="16" posY="45" width="95" height="68" >
    <resource path="navigation\menu\240320\icon_navigation.png"/>
    </icon>

    <action path="\Storage Card\Programme\koord465.exe" param="window=0 SendKey=\l|\f8000|GoPal Navigator\c100,479,222" /
    </app>


    <app name="app1" madatory="1">
    <icon posX="127" posY="45" width="95" height="68" >
    <resource path="navigation\menu\240320\icon_travelguide.png"/>
    </icon>
    <action path="travelguide" />
    </app>

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Etabliert Avatar von tomate66
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    180
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Dirk,

    wenn Du den Befehl in den Bereich für eine Auflösung von 240x320 einbaust, musst Du natürlich auch die Koordinaten entsprechend anpassen. Der farbige Teil passt dann nicht:
    SendKey=\l|\f8000|GoPal Navigator\c100,479,222
    Oder hast du das Ganze einfach nur im falschen Bereich untergebracht? Vergleiche doch mal ganz genau mit meiner menu.xml.

    Grüße, tomate66

  4. #3
    Neuling Avatar von Honey Monster
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ein bißchen blöde bin ich ja schon; habe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :smt021 . Die Zeile mit der Auflösung habe ich gar nicht kontrolliert, nur die Position; wäre nie darauf gekommen, daß andere als die richtige Auflösung, mit ausgeliefert werden.

    Wenn man dann auch noch die Position richtig wählt (222 ging bei mir nicht, habe 271 genommen), dann kommt der Klick auch an. :Respekt

    Vielen Dank!!!! :clap
    :boing

Ähnliche Themen

  1. Backlight Test GP5 für StefanDausR ( Koord )
    Von Manni 123 im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 10:51
  2. cab Installation bestätigen und gps mate
    Von der Tüftler im Forum GoPal E3140 / E3230 / E3240 / E3260
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 17:59
  3. Icon für das Koord-Programm anpassen
    Von Yamats im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 20:05
  4. Navigation vorzeitig Ziel bestätigen
    Von TWL im Forum GoPal ME 3.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •