Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von ztulurlaub
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard MD 96050 mit GoPal AE 2.0 Software

    Hallo,
    bin Besitzer eines MD 96050 mit GoPal AE 2.0 Software. Ich habe das Gerät bei ALDI - SÜD gekauft und bin mit den Funktionen eigentlich zufrieden. Da ich oft mit dem Wohnmobil unterwegs bin und bei diesen Gelegenheiten mit anderen Wohnmobilfahrern Kontakt habe, bin ich auf ein Problem gestossen, welches ich bis heute, auch mit Hilfe der Firma Mediom, nicht lösen konnte. Mein Problem stellt sich wie folgt dar:

    In vielen südlichen Ländern wachsen sogenannte Wohnmobilstell- bzw. Wohnmobilübernachtungsplätze wie Pilze aus dem Boden. Oft an Stellen, für die keine Orts- und Straßennamen vorhanden sind. In den bekannten Stellplatzführern beziehen sich die Anbieter immer öfter auf die Längen- und Breitengrade der Plätze, was zwar vielen Wohnmobilfans keine Schwierigkeiten bereitet da ihre Geräte diese Angaben verarbeiten können, meine Software bietet mir aber keine Navigationsmöglichkeit nach Längen- und Breitengraden.
    Meine Frage lautet nun: Besteht die Möglichkeit ein Software Update zu bekommen um die beschriebenen Probleme beheben zu können.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Hallo ztulurlaub,

    es gibt ein von einem User selbst geschriebenes Programm, dass die Eingaben von Koordinaten ermöglicht.
    (THX an StefanDausR an dieser Stelle)
    Dank vielen Skinerstellern ist dieses Tool auch in so manchem Skin schon verpackt.

    Suche einfach mal hier im Forum oder guck Dir ein paar Skins an und achte auf die neuen Funktionen die mitkommen.
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

Ähnliche Themen

  1. Gopal 5 auf MD 96050
    Von Das Dingo im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:18
  2. GoPal 4.5 auf MD 96050 ???
    Von michel61 im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 09:13
  3. MD 96050 mit gopal 2
    Von Ogipeter im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 18:42
  4. MD 96050 mit gopal 2
    Von Ogipeter im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 10:16
  5. MD 96050 mit gopal 2
    Von Ogipeter im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •