Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von hartemude
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard windows ce core

    hi leute ich bin neu und mit der materie noch nicht so vertraut

    nun meine frage:
    kann man das windows ce core 5.0 vom E3215 (MD96307) durch ein windows mobile ersetzen um mehr möglichkeiten zu haben (filme und musik ansehen bzw hören und event. spiele draufmachen) da ich nur bilder betrachten kann
    danke für eure hilfe

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Hi hartemude!

    Dann mal ein herzliches *willkommen* hier im Forum!

    Nein, das geht nicht ! Und mit einer Suche hier nach Videoplayer, etc. hättest Du herausgefunden, daß Du das auch nicht brauchst: der TCPMP ist dafür sehr gut geeignet (einfache Installation auf der SD-Karte).

    Also, ich kenne zwar Deinen PNA jetzt nicht, aber es sollte eigentlich kein Problem sein, das Startmenue (menu.xml) entspr. zu erweitern durch einen zus. Eintrag oder sich nach einem geeigneten StartMenu inkl. Skin umzuschauen.

    Die Auswahl möglicher Spiele ist allerdings sehr eingeschränkt (es ist halt ein PNA), wenn Du mehr Wert auf solche Gimmicks legst, hätte sich da eher der Kauf eines PDA angeboten.

    Schau mal ins Wiki, da gibt's genug Infos zu Skins und Software, die auch auf Deinem E3215 laufen sollten.

    Ansonsten bei speziellen Problemen einfach nochmal nachfragen.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von Mathiash6182
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob du das mit dem Videoplayer hinbekommen hast??

    Ich habe das e3415 und habe es bis jetzt noch nicht geshaft den player einzubinden. er wird einfach nicht geöffnet.

    Mfg Mathias

Ähnliche Themen

  1. Windows Hintergrund ändern Windows CE 5.0
    Von Andi1234 im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:58
  2. Windows ce 5 Image
    Von ottoxy im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:15
  3. Windows CE
    Von 008mueller im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 02:10
  4. Verkaufe Intel Core 2 Quad
    Von alex17 im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 13:36
  5. Fragen zu P4410 Model MDPNA470T mit Windows CE Core 5.0
    Von Manfred A im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 17:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •