PNA 465 erkennt die SD Karte nicht mehr ?

  • Hallo,


    mein altes navi pna 465 (96050) hatte sich aufgehangen und zu sehen war nur noch dieser schöne blaue bildschirm. also laut anleitung einen software und hardware reset gemacht. dann habe ich eine abgespeckte version vom p5235 auf die sd karte gespielt - so wie es im forum beschrieben ist. sd karte als rein ins navi. leider bekomme ich dann die meldung "bitte legen sie die speicherkarte ein". also alles von der sd karte gelöscht und alte software wieder aufgespielt. nun steht das navi wieder an der selben stelle wie beschrieben. wie in einer endlosschleife. drücke ich ok bekomme ich immer wieder diese meldung.


    ist die sd karte kaputt oder was ist das problem.
    bin am verzweifeln.


    schon mal danke im vorraus für die hilfe, berti

  • Soso, Du willst also die gleiche Version (= Lizenz) wie vom P5235 installieren? :nogo Du weißt aber schon, dass es wie auch beim PC ist: je Hardware-Plattform eine Software-Lizenz!

  • Zitat von diefenbaker

    dann habe ich eine abgespeckte version vom p5235 auf die sd karte gespielt


    Zitat von diefenbaker

    Na, wieviel lizenzen hab ich denn, 2 versionen 2 lizenzen und welche ich auf welches navi tue ist doch egal.


    Aber nicht gleichzeitig, das steht so in den Lizenzbedingungen. Wenn Du aber zwei Versionen von GoPal V5 hast, dann spiel doch die zum PNA465 gekaufte auf! :smt017

  • ...und das soll mich weiter bringen? Wieso kaufe ich mir wohl eine neue version? um dann geraten zu bekommen ich soll die alte aufspielen !!!!!!?????

  • Schreibe ich so undeutlich oder willst Du mich nicht verstehen? :smt017 Du hast doch für den PNA465 angeblich die V5 gekauft! Diese sollst Du auf dem PNA465 aufspielen, doch nicht die alte V2! :))


    Wenn aber doch nicht, dann zählt das, was ich oben zu den Lizenzen schrieb!

  • wenn das so einfach wäre würde ich ja hier nicht nachfragen was los ist. denn mittlerweile läuft die alte sowie die neue software nicht auf dieser sd karte. kannst mir sagen was mit dem ding los ist oder nicht. weil dieser small talk bringt mich nicht wirklich weiter.
    danke berti

  • Zitat von diefenbaker

    denn mittlerweile läuft die alte sowie die neue software nicht auf dieser sd karte. kannst mir sagen was mit dem ding los ist oder nicht.


    Woher, bei den Infos bisher? :smt017 Dazu müsste die SD dann schon vor mir liegen! ;) Neu formatieren und bespielen hilft aber zumeist.



    Zitat

    weil dieser small talk bringt mich nicht wirklich weiter.


    Uns auch nicht. Gib uns mehr Infos oder schau ganz einfach selber mal ins GoPal-Wiki.



    Ach ja, und woher hast Du denn nun die V5 für den PNA465, aus dem Assi-Shop oder direkt von Medion? :smt017

  • von currys wie du vielleicht gesehen hast wohne ich in england. das problem hat sich aber erledigt. 2 tage habe ich hier rumgeochst - 5 min. mit medion telefoniert und das problem war gelöst.


    DANKE NOCHMALS AN ALLE FÜR DIE VIELEN HILFREICHEN ANTWORTEN !!!!!!!!!!

  • Schön, aber was war denn nun Dein Problem?


    Vermutlich hätten wir Dir mit genaueren Infos auch helfen können? Von daher fass Dir mal an die eigenen Nase, denn das so viele geantwortet haben, lag nur daran, dass man nicht wusste, wie die Situation bei Dir genau war. ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.