Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 195
  1. #1
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard Flash Rom für PNA500/510 und baugleiche im Downloadbereich

    Nun auch im Downloadbereich verfügbar:

    Die FlashRom - Dateien für PNA500 und PNA510, sowie für baugleiche Geräte!!!

    Bitte beachtet die Informationen im Downloadtext und in der Liesmich.txt, die mit im Zipfile liegt!

    Hier gehts direkt zum Download.

    P.S.:
    Danke an Mr.X für die Dateien...
    )

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von Eriol
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo! Ich habe ein Medion PNA510T von Aldi Süd (Aktion vom 26.06.2006). Was bringt dieses Update? Ich flashe generell öfter mal, wenn es neue Versionen gibt. Aber ich finde neben der Anleitung hier keinen Hinweis auf die Neuerungen oder Änderungen ... Ist es eine neuere WinCE-Version? Oder was beinhaltet das Update?

    Gruß

    Eriol

  4. #3
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Eriol,

    erst einmal Willkommen im Forum.
    :smt006

    Was dieses Update im Vergleich zu Deinem bringt weiß ich allerdings leider nicht.
    Da Dein Gerät ja noch relativ jung ist mag es für Dich wenig bringen.
    Die PNA 500 und 510 Geräte würden ja anfangs auch mit der damaligen Software Medion Navigator 5.x verkauft.
    Was das im Downloadbereich verfügbare Flash Rom mitbringt ist z.B. das so genannte CleanUp Menü.
    Dieses Menü ist z.B. standartmäßig bei allen mit GoPal 2 vertriebenen Geräten Geräten eingebaut.
    Nachzulesen sind die Funktionen des versteckten Menüs z.B. hier im WiKi .

    Davon ab haben so die User, die evtl. ein anderes Image geflasht haben auch wieder die Möglichkeit zurück zu flashen...

    Wenn Du schon einen GoPal 2 haben solltest oder ein funktionierendes System hast und nichts sonst zwingend dafür spricht, so würde ich nach dem Motto:
    Never Touch a running System!

    Die Finger davon lassen...

  5. #4
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Dann könnte man doch theoretisch auch die baugleichen Transonics & Co. auf GoPalfähigkeit flashen.

    Also die T6000er z.B. oder auf MN6-fähigkeit hochgeflashte baugleiche Geräte, richtig?
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  6. #5
    Einsteiger Avatar von raschmi
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Flashen funktioniert nicht

    Hallo,

    habe wie in der Anleitung beschrieben versucht, die Flash-ROM-Dateien auf ein PNA 500T einzuspielen. Klappt auch alles bis Punkt 9, er beginnt also mit dem Flashen. Es kommt die Ausschrift: "Waiting!! MountDisk SUCCESS! Open CEimage...". Klingt ja erstmal gut.

    Dann kommt aber nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung: "Checksum error. Any key to continue". Hab das nun schon mit verschiedenen Speicherkarten immer wieder versucht. Habe sie auch wirklich mit FAT16 formatiert. Immer wieder mit diesem Ergebnis. Das PNA startet nun auch nicht mal mehr das alte WindowsCE. Was soll ich tun?

    Gruß RaSchmi

  7. #6
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo raschmi und Willkommen im Forum *willkommen*

    das ist meistens ein kopier Fehler, formatiere die SD Karte noch einmal und kopiere dann erst eine Datei auf die SD Karte und danach die zweite und versuch es noch einmal.

    Gruß Navirunner

  8. #7
    Einsteiger Avatar von raschmi
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard RE: Flashen funktioniert nicht

    Danke, ja nach vielen weiteren Versuchen hat es jetzt geklappt. Wie ich auch im Forum gelesen hab, hab ich es dann mal mit einer kleinen (256 MB) Karte versucht, was dann auch zum Erfolg geführt hat.

    Gruß RaSchmi

  9. #8
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo raschmi

    schön das es funktioniert hat.

    Gruß Navirunner

  10. #9
    Neuling Avatar von Merib69
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke fur hilfe

  11. #10
    Neuling Avatar von BerndD
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard PNA500T M5 mit internem Speicher

    Guten Tag,

    ich habe ein 500T M5 MD96012 mit internem Speicher und GoPal v1.5 AE.
    Gibt es dafür auch ein ROM-Update ?
    Kann ich auf v2.X oder 3.X upgraden ?

    Danke vorab.

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FlashRom Dateien für PNA470 / P4410 im Downloadbereich !
    Von Webmaster im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 421
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 07:47
  2. Neues FlashRom für PNA470 / P4410 im Downloadbereich
    Von Navirunner im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 16:21
  3. PNA500 Upgrade
    Von Schulle im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 07:14
  4. Tom Tom auf PNA500
    Von antikaner im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 13:50
  5. Cityguide-Generator im Downloadbereich!!
    Von Webmaster im Forum Alles für den Travelguide / CityGuide
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 22:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •