PNA470T

  • Hallo Leute,
    ich habe ein Medion MDPNA470T+PVRR13+1103 Navi.
    Als Software ist Gopal Navigator PE Version 2.3a-4332 Q206 installiert.
    Ich habe vor Jahren mal eine Software von Windhund installiert.
    Nun möchte ich gerne das Gerät aktualisieren. Gibt es noch irgentwo Roms und eine Anleitung für die aktuelle GoPal-Version.
    Ich habe etwas von Rom R23 gelesen finde es aber nicht mehr. Bin ich mit meinem Gerät zu spät?


    Vilen Dank für Info´s


    Gruss


    Michael

  • :smt017 Du hättest mal vor'm Posten Deine Lesebrille aufsetzen sollen: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=6170 :zzz Und dann ein paar Seiten weiterlesen.

  • Genau auf diese Antwort habe ich gewartet. Ich habe doch geschrieben das ich die R23 nicht finde. Setz du mal dein Lesebrille auf.


    Gruß


    Michael

  • Zitat von mj

    Genau auf diese Antwort habe ich gewartet. Ich habe doch geschrieben das ich die R23 nicht finde. Setz du mal dein Lesebrille auf.


    :smt009 Muss ich jetzt diese Aussage dort für Dich interpretieren? "Aus aktuellem Anlass musste ich die FlashRoms aus dem Downloadbereich entfernen. Falls sich da etwas ändert erfahrt ihr es natürlich..." :smt017


    Nur soviel, es hat sich noch nix geändert!! Und dann schrieb ich was von weiterlesen!!!

  • Da hat einer aber ganz genau hingeschaut! ;)

  • Hallo Ralph,
    ich habe die Version gerade woanders gefunden. Ich finde die Version in deinem Link nicht. Sollte ich zu blöd sein, entschuldige ich mich jetzt hier offizeil bei dir. Danke für die Hilfe.


    Gruß


    Michael

  • Schön, hoffentlich nicht aus dem Gulli, etc. mit möglicherweise 'verseuchtem' Inhalt. :nogo


    Aber wo schrieb ich, dass ich die Version in dem Link bereitstelle? :smt017 Hättest Du aufmerksam weitergelesen, hättest Du neben vielen anderen Hinweisen über dieses Posting stolpern müssen: Beitrag


    meint der Ralf



    Ach so, und eine Anleitung für die aktuelle GoPal-Version (ich denke, Du meinst das Setup, oder?) gibt's im GoPal-Wiki.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.