Viele Probleme mit E4125

  • Erst einmal Hi @ll,
    Mein Vorname ist Willi und ich kommen aus dem Wunderschönen Ruhrgebiet, und bin nicht Stolzer Besitzer eines Gopal E4125.


    So nun zu meinem Problem,
    Ich verzweifle an diesem Gerät, ich habe Activesync 4.5 install habe den Gopal Assistenten Install, trozdem sehe ich keine ordner im menü von Activesync und auch der Gopal Assistent startet nicht.
    Habe schon xmal alles wieder Runtergeschmissen und wieder neu Install.
    hat nichts gebracht, komm immer noch nicht ins menü vom Navi.
    Dann habe ich mir gedacht naja vieleicht brauchste ja Win7 hatte noch eine neue Festpaltte übrig, also Win7 drauf weil da brauchste ja kein Activesync mehr.
    Aber leider genau das selbe Problem, ich komm nicht ins Menü von diesem (Sch.... Gopal) auch der Gopal Assistent startet nicht, wenn ich meinen Computer Runterfahre erst dann meldet sich der Assisten ob ich ihn wirklich beenden will ????
    Und ja ich habe auch alle Firewalls und auch alle Antivirensoftware Ausgeschaltet und das bevor ich das Navi Eingeschlatet habe.
    So nun meine frage ???
    Hat irgendjemand noch eine Tip auf lager wie ich in das menü von diesem Navi komm, oder soll ich da mit einem Panzer drüber Fahren.
    Ach so ist jetzt schon das 3te Gerät dieser Serie, habe es von Medion Fabrikverkauf.
    Beste grüsse Willi

  • Hi & willkommen.


    Wenn du den PNA am PC anschließt, läd er denn den Akku noch?
    Hast du schon mal ein anderes Verbindungskabel probiert?


    Unter AS gibt es eine Einstellung "USB-Verbindung zulassen", da ein Häkchen gesetzt?

  • Zu 1. nein der Akku ist voll.
    Zu 2. bis jetzt 4 Stck. 2 davon habe ich sogar neu gekauft.
    Zu 3. ja ist ein Häckchen gesetzt, AS verbindet ja auch, bzw. AS wird Grün und Schreibt das es verbunden ist, mehr aber auch nicht.
    Im win7 ist im prinzip das gleiche, nur halt ohne AS ich bekomme einfach keine Möglichkeit auf das Navi zu zu greifen.

  • Und wenn du dann im AS auf Durchsuchen klickst, ist nichts zu sehen?


    Sehr suspekt.


    Vlt. ist in den Ordneroptionen eine falsche Einstellung ->Systemdateien ausblenden.
    Hört sich blöd an, aber ich weiß sonst auch keinen anderen Rat. :smt102

  • Genau so ist das, habe nochmals nachgeschaut, nein systemdatein werden angezeigt.
    Ich bin auch am verzeifeln.
    Oder ich fahre da tatzächlich mit einem Panzer drüber.

  • Wenn Du mit keinem PNA bisher eine AS-Verbindung herstellen konntest, liegt wohl eher ein 'Systemfehler' vor:
    - anderes USB-Kabel
    - anderen USB-Anschluss (kein HUB!)

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.