Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von dingodog
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard touchscreenfehler?

    Hallo zusammen. Seit ich meinen PNA habe (470T) habe ich ein Problem bei der Eingabe von Buchstaben - zB für Adressen. Auch ohne Parkinson kommen immer andere Buchstaben als gewünscht, insbesondere im Randbereich von 2-3 cm. Ich bemühe mich immer in die Mitte des Feldes zu zielen, aber es hilft genausowenig wie eine Neukalibrierung des touchscreen. Bin ich mit diesem Problem allein und hab ich ein Montagsmodell oder doch Parkinson?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo dingodog und Willkommen im Forum

    gehen wir mal davon aus das du kein Parkinson hast.

    Welche ROM Version ist bei dir auf dem PNA?
    Wenn es eine ältere ist dann Flash den PNA mal mit dem passendem ROM hier aus dem Downloadbereich.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Hi dingodog!

    Benutzt Du einen Screenschutz? Wenn ja, liegt der vlt. etwas zu bündig am Rahmen und blockt bzw. verwirrt das Touchscreen?

    Wenn nein, dann setz mal Dein Navi komplett neu auf, HardReset und dann FormatFlash.
    Ansonsten kann es durchaus auch ein techn. Defekt sein. Ob Du dann, wenn der Service in Anspruch zu nehmen ist, unbedingt flashen solltest, mußt Du selber entscheiden. Es kann später als gravierender Eingriff gewertet werden, der sich u.U. auch nachteilig auf die Garantie auswirken kann.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •