Windhund-Skin für GoPal 5 - welcher ist ähnlich?

  • Hallo, zusammen,


    bislang habe ich auf meinem PNA 470 mit GoPal 2 den `Windhund-Skin` zusammen mit dem `hsuelzen BMW I-Drive Menu` verwendet und war sehr zufrieden damit :top .


    Jetzt habe ich ein Softwareupdate auf GoPal 5 durchgeführt, für das es (noch??) keinen Skin von Windhund gibt.
    Daher meine Frage, welcher der aktuell für die 5er-Version nutzbare Skin kommt dem Windhund-Skin am nächsten? Und gibt es abgesehen von den Screenshots eine Gegenüberstellung der in den Skins enthaltenen Funktionen bzw. Möglichkeiten?


    Viele Grüße,
    Frame

  • W-H selber hat den Schritt zur V5 nicht mitgemacht (wie so viele der alten Skinner-Riege). Ich denke, der NR-Skin deckt so ziemlich alles ab. Daneben gibt's im DL-Bereich ja noch andere gute 'Angebote'.


    Musst mal selber die Skins durchprobieren (Setup per SD geht ja fix) oder uns die Funktionen mitteilen, die Dir am wichtigsten sind.

  • Hi, Ralf,


    danke für Deine schnelle Antwort. Damals nach dem Kauf meines Navis habe ich die Entwicklung der Skins hier im Forum mit Interesse verfolgt. Zu der Zeit wurde ja auch der Begriff der `Skinner` geprägt und es wurden ständig neue Dinge ausprobiert und verbessert. Schade, dass Windhund und etliche andere nicht mehr aktiv sind.
    Sein Skin ist übersichtlich, hat eine schöne Darstellung und bietet direkten Zugriff auf die Lautstärke und Helligkeit auf dem Bildschirm der Navigation. Auch die Einblendung der Fahrspuren im oberen Bereich des Displays und die Kompass-Darstellung haben mir gefallen.


    Ich werde Deinen Rat befolgen und zunächst mal den Navirunner New Line Skin ausprobieren. Muss ich eigentlich zum schnellen Skin-Wechsel ein separates Programm aufspielen oder ist diese Möglichkeit schon bei einigen Skins enthalten?


    Viele Grüße,
    Frame

  • Es gibt einen Skin-Wechsler, der im Team-Skin eingebaut ist. Macht aber nur dann Sinn, wenn man öfter wechseln oder experimentieren will.
    Ich meinte jetzt das Neuaufsetzen, gleich mit dem entspr. Wunsch-Skin.


    Jeder Skin im DL-Bereich wird auch hier im Forum 'besprochen', da am besten mal nachhaken bei Fragen.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.