Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von 500T
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Einfaches Update

    Hallo,

    meine SD Karte für das Navi PNA 500T MD 95986 hat sich leider vor einigen Tagen verabschiedet Hab mir ne neue gekauft und die Dateien von den mitgelieferten CDs drauf gemacht. Ist jetzt die asbach-Version 1.1-2497 Q405

    Jetzt läuft zumindest das Navi wieder

    Irgendwann im letzten Jahr hab ich das damals noch funktionierende Navi mal auf ne neue Version geuppt. War dann ne 1.irgendwas.
    Geflasht hab ich nie gibts da noch was sinnvolles?

    Das wollt ich jetzt wiederholen leider find ich keinerlei Download Möglickkeit Medion scheint das wohl nicht mehr zu unterstützen da gibts nur noch das Handbuch.

    Hat hier jemand evt noch die Updates? Damals war das noch offiziel und kostenlos. Geh daher mal davon aus, das eine Nachfrage und eine Antwort hier nicht illegal ist.

    Ein zweites Gerät der Familie läuft auf der Gopal 2A Version. Soweit ich hier gelesen habe ist genau diese Version für mein PNA nicht vorgesehn.

    Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
    Ich würd mich sehr freuen.

    Mit freundlichem Gruß

    Michael

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo 500T und Willkommen im Forum

    wenn du auf der Seite von Medion www.medion.de bist und dort auf Treiber & Updates klickst und hier bei Volltextsuche "Gopal" einträgst dann findest du dein gesuchtes Update.

    Ersten läuft die 2A Version nicht auf deinem PNA, zweitens wäre es Lizensrechtlich nicht uin Ordnung.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Neuling Avatar von 500T
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Guten Morgen,

    besten Dank für den Tip mit "Gopal" hab alles versucht außer das Über "Gopal Navigator 1" und so hatte ich kein glück. wieder was gelernt.

    Gruß Michael

  5. #4
    Neuling Avatar von zabulus
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Moin
    Gopal 1.1 kan man aber kostenlos updaten auf 1.2.



    Das geht dann hier

    Falls du da noch Interesse daran hast könntest du mir ja mal eine PN schreiben

Ähnliche Themen

  1. Update AE 4.1? Momentaner Standort speichern? Update auch PE
    Von nadarosa im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 15:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •