Stadt Eutin

  • Hallo Forum Gemeinde,


    ich möchte für Eure Ostertour die neue Stadt


    EUTIN


    vorstellen und habe die Stadt soeben ins Forum eingestellt. Ich wünsche Euch viel Spass damit.


    Wie immer bitte ich um das FEEDBACK ob die Datei auf Euren Navis läuft.


    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Hi rodira!


    Erstmal wieder vielen Dank für Deine tolle Arbeit! :top Die Sammlung, die von Dir mittlerweile erstellt worden ist, ist schon beeindruckend, Klasse! :Respekt
    Wird langsam Zeit, diese Ziele mal selber anzusteuern! :smt004



    Ich habe noch nicht alle Rubriken ausprobiert, aber beim Aufruf von

    Code
    <InfoItem Name="Schloss Eutin" CategorieCode="02" CategorieName="Sehenswürdigkeiten">


    kommt's bei mir zu einem Fehler.
    Nachdem ich im Text bzw. bei der Formatierung selber nix erkennen konnte, habe ich mal den Textumfang reduziert und es einmal nur ParaNumber "1" bis ="3" und dann nur mit "4" + "5" versucht und das klappte jeweils bei mir.
    Kann es ein Speicherproblem sein (hatten wir das nicht schon einmal vor langer Zeit)? :smt017


    Im Anhang eine Datei, wo ich den Eintrag daraufhin mal aufgeteilt habe in 2 getrennte Blöcke, "Schloss Eutin 1" und "Schloss Eutin 2". Aber vlt. hast Du noch eine bessere Idee?

  • hi ralf,


    hierzu habe ich keine Idee, besitze seit Jahren keinen Medion Navi mehr.


    aber alles ist zu ändern, wenn Du dazu was hast lasse es mich wissen.

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Hi Rodira!


    Dass Du - aktuell - keinen Medion hast, ist mir bewusst gewesen. Daher auch mein Bemühen, bei mir den Fehler rauszufinden und die Datei hier reinzustellen.
    Es hätte auch sein können, dass es in der Vergangenheit bei TT auch irgendwann mal zu dem Problem kam.


    Mal sehen, wieviele GoPal-er sich melden. Noch will ich nicht ausschließen, dass es doch individuelle Unterschiede geben kann.

  • Monika

    Hat das Label Travelguide / CityGuide hinzugefügt.