Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einsteiger Avatar von acheema
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Typisch Neuling und gleich ein paar Fragen

    Hallo Leute,

    ich habe mir am vergangen Sa ein GoPal 4410 MD PNA470T MD 96270 gekauft.
    Daten:
    512 MB Flash Speicher
    Go Pal 3 PE
    1 GB SD-Speicherkarte
    kein TMC Pro!!!???!!!
    Preis: 249€!!!!!!![Sonderangebot zur Neueröffnung]

    Ich habe ein zwei drei Fragen, vielleicht könnt ihr sie mir beantworten.

    1. Ist es möglich TMC Pro auf das System zu laden? oder brauch ich eine neue Go Pal Software! Ist TMC Pro wirklich soviel besser?

    2. Ich lasse das Navi über mein Werksradio laufen [BMW 3er E46, mit Business CD], dieses ist weiterhin an eine Endstufe angeschlossen.
    Im Betrieb habe ich festgestellt, dass der Kopfhörerausgang nur ein leises Signal ausgibt, ist das normal? Bei der Lautstärkenregulierung im MP3 Player merkt man kaum einen unterschied zwischen laut und leise. [Zumindest wenn ich alles übers radi olaufen lasse, Kopfhörer hab ich nicht ausprobiert]

    3. Wenn ich das Gerät in den Stand by Modus setzte, lasse ich meist den Player laufen, nach dem ich das Navi starte läuft die Musik sofort weiter, stoppt jedoch nach ein paar sekunden, läd sich neu in die Playlist beginnt von vorne. Ist das normal?

    so das dürfte wohl reichen, bis dahin

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo acheema

    TMCpro ist eine Softwarevariante, du must also eine neue Gopal Version mit TMCpro kaufen wenn du dueses nutzen möchtest.
    Ob es besser ist, muss jeder selber entscheiden, es werden aber mehr Daten ausgewertet und zur Verfügung gestellt.
    Die Ausgangsleistung am Kopfhörer ist durch ein EU Gesetz geregelt da läst sich nichts machen.
    Zu deinem MP3 Problem kann ich nichts sagen da ich das so nicht mache.

    Gruß Navirunner

Ähnliche Themen

  1. PNA315T - Ein paar noch offene Fragen zum Update
    Von herbieracer im Forum GoPal 315
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:30
  2. Ein paar Fragen eines Newbies zu E3215 mit GoPal 4.1
    Von chriboo im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:15
  3. Neuling hat Fragen zum 4410
    Von Digger im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 19:19
  4. Ein paar Fragen eines Anfängers
    Von Highnoooon im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 22:42
  5. Typisch Neuling, div Fragen
    Von acheema im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 06:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •