Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153
  1. #1
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard Neues FlashRom für PNA470 / P4410 im Downloadbereich

    Hallo zusuammen

    es gibt ein neues Flash Rom.

    Genaue Patchnotes sind nicht bekannt aber nach dem ersten Test kann ich sagen das im CleanUp Menü eine Funktion für den GPS Empfänger hinzugekommen ist "GPS Factory Reset" damit kann man den GPS Empfänger einmal Reseten.

    Ausserdem steht nach der Installation des ROMs mehr Speicher zur Verfügung (siehe Screenshots)
    Somit ist mehr Platz für Skins vorhanden.
    Da ich schon das ROM 22 drauf hatte waren es bei mir nur 11 MB mehr freien Speicher auf einem anderem PNA mit altem Flash ROM hatte ich über 40 MB mehr freien Speicher.

    Gruß Navirunner
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rom23_872.jpg 
Hits:	27129 
Größe:	20,9 KB 
ID:	212   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rom22_239.jpg 
Hits:	26702 
Größe:	23,1 KB 
ID:	213  

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Hi Navirunner!

    Danke für den Hinweis! Hattest Du denn bei Dir mit der R22 bisher irgendwelche Probleme gehabt, wie von Anderen berichtet (keine AS-Verbindung nach SoftReset oder \Storage Card2 nach dem Aufwachen aus dem StandBy)?
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Ralf25

    keine AS-Verbindung nach SoftReset oder \Storage Card2 nach dem Aufwachen aus dem StandBy
    das hatte ich beides nicht, das einzige was ich 2 mal hatte war ein schwarzer Bildschirm der sich aber durch einen Softreset sofort beheben lies.

    Gruß Navirunner

  5. #4
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.633
    Danke
    133
    Erhielt 190 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Mir sind die Probs auch völlig erspart geblieben.
    Ich hatte nie geflasht. Und besaß für einen Monat das P4410 mit R21 von Aldi (MD96270) und danach das 'reguläre' P4410 mit R22 (MD96404).

    @Navirunner: Vielen Dank für Deine Hinweise soweit.

    Gruß
    TeSte

  6. #5
    Aktivist Avatar von Schmischi
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Hardware
    X4545
    Software
    GoPal 6x
    Skin
    GoPalWorld-Skin
    Beiträge
    77
    Danke
    2
    Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Hallo

    Gerade Problemlos geflasht.
    Besten Dank an dich Navirunner das Du das hier zur Verfügung stellst. :top
    Die Active Sync Probleme die Ralf25 beschreibt hab ich übrigens auch gehabt und jetzt immer noch. Das könnte aber auch am Active Sync selbst liegen.
    Schade nur das man nirgends Irgendwelche Infos bekommt was denn alles gefixt oder geändert wurde.

  7. #6
    Neuling Avatar von GoreMod
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    wie immer alles ok :Respekt

    Mfg
    GoreMod

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Schmischi

    ich benutze die ActiveSync Version 4.5 Build 5096 falls dir das Hilft.
    Verbindungsprobleme hatte ich noch nie und ich brauche sehr oft diese Verbindung zum Skinnen.

    Gruß Navirunner

  9. #8
    Aktivist Avatar von Schmischi
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Hardware
    X4545
    Software
    GoPal 6x
    Skin
    GoPalWorld-Skin
    Beiträge
    77
    Danke
    2
    Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Navirunner
    Hallo Schmischi

    ich benutze die ActiveSync Version 4.5 Build 5096 falls dir das Hilft.
    Verbindungsprobleme hatte ich noch nie und ich brauche sehr oft diese Verbindung zum Skinnen.

    Gruß Navirunner
    Hallo Navirunner.
    Diese version nutze ich auch. Komisch. Vielleicht auch PC abhängig.
    Naja ist ja kein so großes Problem. Sync kabel einmal abstöbseln und wieder einstöpseln und es funktioniert.
    Hab mich schon dran gewöhnt.

  10. #9
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Das Sync-Problem kann definitiv weder mit dem PC noch mit der ActiveSync-Version als solches zusammenhängen! :smt009

    Ich habe >8 Monate mit meinem 465er die R09 eingesetzt und hatte nie das Problem, erst mit dem Flashen auf R15 traten die Schwierigkeiten auf.
    Aber, wie Schmischi schreibt, Kabel raus und wieder rein, dann geht's ja und hätte ich nicht unbedingt gleichzeitig MN|6 einsetzen wollen (was mit der R09 definitiv nicht möglich war), hätte ich damals auch nicht geflasht, weil halt kein Rollback möglich ist.

    Aber für mich pers. überwiegen trotz allem noch die Vorteile einer R15, zumal sich auch mein \Storage Card2-Problem wesentlich verbessert hat.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  11. #10
    Neuling Avatar von Busfahrer70
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Auf jeden Fall läuft die R23 wirklich problemlos.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach FlashROM P4410 für PNA470 R23 wird keine SD-Karte mehr
    Von holger112 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:55
  2. FlashRom Dateien für PNA470 / P4410 im Downloadbereich !
    Von Webmaster im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 421
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 07:47
  3. Warten auf neues FlashRom mit SiRF Instant Fix II
    Von Kutterscholle im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:52
  4. Flashrom R13 für PNA470
    Von ichi im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 19:12
  5. PNA470(P4410)
    Von igel63 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 16:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •