Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von smartietz
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard 510T (MD 95780) Gopal 3.0 Zusatzprogs

    Hallo zusammen,
    ich hab da mal ne Frage!
    Habe mein 510T (MD 95780) von GoPal 1.1 auf GoPal ME 3.0 geupdated.
    Läuft auch alles soweit nach Flash und Installation. Besten Dank hierzu noch mal an die Autoren der Anleitung hier.

    Allerdings hab ich zwei Probleme:
    Der PictureViewer funktioniert nicht. Das Icon erschein zwar im Startmenü, aber wenn ich drauf drücke passiert nix.
    Beim Travelguide öffnet sich zwar das Programm, allerdings ist hier kein Inhalt an Information hinterlegt. Sprich keine Karten oder so, obwohl installiert.

    Was kann ich tun??? Bin über jeden Tipp dankbar. Wenn's geht für Dummies, bin in manchen Dingen nämlich einer... :-)

    Besten Dank im Voraus...

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von Radio Saturn
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi,
    hast du während der Installation keine Fehlermeldung bekommen?
    ... ich hatte bei mir das Problem, das nicht genügend Speicher verfügbar war und deshalb die Anwendungen nicht installiert wurden!
    ... dann kommt aber während der Installation ein Hinweis darauf ...
    ... ich habe nun lediglich das Navi-Programm installiert ohne jeglichen anderen Krimskrams (also nur Ordner 0 & 1).
    ... ansonsten mal ein komplettes Clean Up machen (alle Daten löschen > Flash formatieren > Grundeinstellung wiederherstellen > Gerät aus- und wiedereinschalten ... vielleicht haste ja dann genug Speicher frei ... glaub ich aber fast nicht ...
    ... ansonsten hab ich hier mal gelesen, das man zuerst nur das Travelguide (Ordner 4) installieren soll ... danach das installierte wieder auf die Storage Card verschiebt und die Pfade im Menü anpasst ... und danach erst nur die Navi-Daten (Ordner 0 & 1) installiert ... dann soll der Travelguide auch laufen ...
    ... genauso kannst du die andere Software ebenfalls installieren und anschliessend auf die Storage Card verschieben ...
    ... mal die Suche bemühen ... evtl findest du ja noch ein paar Tricks

    Gruß
    Radio Saturn

  4. #3
    Neuling Avatar von smartietz
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo,
    also während der Installation kam keine Fehlermeldung. Lief alles einwandfrei...
    Clean Up hatte ich im Vorfeld auch durchgeführt.
    Wie kann ich die Pfade im Menü verändern? Vielleicht kann ich hierbei den Picture Viewer zum Leben erwecken!
    Das Kuriose ist für mich, dass der Travelguide läuft, aber keine Inhalte vorhanden sind, obwohl auf der Karte enthalten.

    Danke im Voraus...

Ähnliche Themen

  1. Medion 95780 (510T)
    Von Setra51 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 08:36
  2. Update 510T (95780) auf GoPal 3 PE ohne Rechner möglich?
    Von zielgebiet im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 21:17
  3. Aufruf des Explorers beim 510T MD 95780
    Von hasy im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 23:41
  4. MDPNA 510T (MD 95780) scheint komplett funktionslos
    Von YogiOne im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 12:24
  5. MD 95780 PNA 510T
    Von Komphimik im Forum Alle Fragen zu GoPal 2.x
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 22:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •