Fehlermeldung beim IE bei einigen Downloads

  • Hallo zusammen,


    hat einer eine Idee wodurch die unten angehängte Fehlermeldung beim IE auftreten kann?
    Die kommt bei einigen Downloads hier, die Namen der Dateien haben keine Sonderzeichen oder andere Auffälligkeiten.
    Mit dem Firefox werden die Daten auch ganz normal runter geladen.

  • Bei welchem DL speziell und welche IE-Version?

  • Im Moment betrifft es wohl den Teamskin V6. Ich habe es jetzt mit dem IE8 probiert,

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Stimmt, bei der V5.9 passiert mir das auch. Liegt's evtl. an den Bindestrichen im Datum? Bei den Files ohne klappt's nämlich.

  • Noch was fällt mir auf, laß Dir mal bei dem Fehler den Quelltext der Seite anzeigen! :))

  • Ich habe jetzt verschiedene Namen ausprobiert aber es ändert nichts.
    Aktul "TS_V6_GP5_77918.rar" aber auch hier kommt die Fehlermeldung.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Siehe mein Posting oben, liegt's etwa am RAR-Format, was autom. entpackt wird? :smt017

  • Danke Ralf daran hatte ich noch nicht gedacht mir den Quelltext anzeigen zu lassen. Ich muss bei Stefan nachfragen womit er die rar erstellt, ich habe die Daten entpackt und neu gepackt, dann neu hoch geladen und nun geht es.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Im Moment betrifft es wohl den Teamskin V6. Ich habe es jetzt mit dem IE8 probiert,


    Hallo Navirunner,
    solange es das neue Board gibt hab ich es aufgegeben mir neue Downloads zu laden .
    es klapt einfach nicht, heute zum Beispiel hab ich versucht deinen skin Blackpearl V5 herunter zu laden
    der Download startet auch wird aber als Grösse 22,24 KB angezeigt obwohl er über 5 MB gross ist, und am ende kann man damit nichts anfangen
    bin eingelogt hab auchversuct mit ausgeschaltetem Downloader zu laden keine Änderung
    was mache ich da Falsch ???
    gruss Hans

  • Da Du bisher der Einzige bist, wären nähere Angaben zu Deiner Umgebung ganz hilfreich! -> OS, Browser, Bandbreite, welche DL-Tools?

  • Hallo Ralf 25
    hoffe das ich gemeint bin.
    1.Windows xp, vista, Win7
    2.IE8
    3.1100 DSL
    4. Orbit DL


    also
    der Download startet. angezeigte grösse 22,74 KB, die datei müste aber über 5 MB gross sein, mit den heruntergeladenen 22 KB kann man nichts anfangen
    mein Packer ist Ultimate Zip 2007 mit dem ich schon lange arbeite der auch alles kann
    Gruss Hans

  • Hast du schon mal versucht in der Zeit des DL die Firewall und Virenscanner zu deaktivieren?
    Diese beiden Sachen auszuschalten ist nun nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluß, aber probieren würde ich es.


    Ansonsten für solche Sachen mal den Firefox nehmen, denn damit gibt es keine Probleme.

  • IE8 benutze ich auch (ja ich weis jetzt gibt es wieder Sprüche :icon_mrgreen:)
    1000 Leitung sollte Problemlos funktionieren.


    Orbit DL, was passiert wenn du keine Downloadmanager benutzt? Geht es dann.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********



  • Ist bei mir auch schon mal oder oft , aber nur mit dem IE 7 , mit Firefox nie , auch im Nachbarforum.


    So blöde es klingt wenn ich zweimal downloade direkt hintereinander mit überschreiben ist es gut .


    Gruß Manni