Kartenupdate

  • Hallo!!


    Bin neu hier und ich habe die SUCH Funktion benutzt!


    Ich will neue Karten für mein Navi (E3210) haben!! Im GoPal Wiki habe ich nach den verfügbaren neuen Kartenmaterial (Q2/2009 EU) gesucht!! Nur wo kann ich das kaufen??? Der Link unten funktioniert zwar aber auf der Medion Seite finde ich die Karten nicht!!!


    Kann mir da wer helfen??

  • Aso!! Das wusste ich nicht! Ich hab das Navi ja seit Jahren nichtmehr mit dem PC verbunden! Ich dachte da bekommt man dann eine CD zugeschickt! oder so


    Und wieviel kostet so ein Kartenupdate?? Bin momentan nicht am Heim-PC und kann keine Software installieren



    Danke auf jeden Fall für die schnelle Hilfe


    mfg, BIT

  • Kosten? - Es ist wie immer, es kommt darauf an...


    Stimmt denn Dein Profil? Dort ist das P4410 mit GoPal 5 (ME oder AE?) angeführt.
    Welchen Aktualitätsstand haben denn Deine derzeitig verwendeten Maps?
    Sollen nur die Karten oder Software und Karten aktualisiert werden?


    EDIT: Sorry, Du schriebst ja oben, es geht ums E3210. Aber kläre mal bitte den Rest dazu auf und setze bitte die entsprechenden Infos auch in Deine Profilangaben!

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Sorry!! Wie gesagt bin neu und hab vergessen das Profil upzudaten.


    Bin mit der Original Software eigentlich sehr zufrieden! Und brauche nur neue Karten von Europa! Die KArten sind , glaube ich, aus dem Jahr 2007



    mfg, BIT

  • Aktuelle Karten, Stand Q2/2009 kannst Du für GoPal 3 über den Assistant erwerben. West- oder Osteuropa für 49 Euro, Geamteuropa für 59 Euro.
    Es wird wohl voraussichtlich im Frühsommer noch einmal eine Aktualisierung für GoPal 3 Maps angeboten werden.


    Alternativ wäre GoPal AE 5 mit Europamaps Q2/2009 für 99 Euro incl. TMCpro, 2-Jahresabo und Telefonbuchintegration.
    Oder für 69 Euro ohne Tel-Buch, ohne Abo und ohne TMCpro.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt.