Was muss ich alles sichern...?

  • Nabend zusammen.
    Ich habe seit dieser Woche einen P4410 MD96372.
    Heute hat er seinen ersten Großeinsatz hinter sich, und ich muss sagen, ich bin begeistert.
    Ist mittlerweile mein viertes Navi, vorher hatte ich zwei Festeinbauten (Philips Carin 440 und VDO Dayton MS4200 RS), und einmal PDA mit Mobile Navigator 5. Mit allen dreien war ich nicht richtig glücklich..!


    Jetzt interessiere ich mich sehr für den Navirunner Skin, wie ist das da ? Ist die Version 4 z.B. die Neueste, oder werden die Versionen 1-4 einzeln weiterentwickelt und bieten unterschiedliche Funktionalitäten ?
    Als Neuling ist es rel. schwierig sich da reinzulesen.


    Und wenn ich die installiere funktioniert dann auch noch die Bluetooth Freisprecheinrichtung...?


    Und die wichtigste Frage, wenn mir das Skin doch nicht gefällt, wie krieg ich den derzeitigen Zustand wieder hin..? Könnte mir vorstellen, das man einfach den Inhalt von My Flash Disk sichern muss und nachher wieder reinkopieren muss..?


    Viele Fragen. Über reichhaltige Beantwortung würde ich mich sehr freuen.


    Mirko

  • Hallo Mirko,


    zu dem Skin sollte der Runner besser selbst was schreiben.
    Zum sicher würde ich genau so vorgehen wie du es beschreibst.


    Dazu in die WINCE Oberfläche wechseln und den Inhalt des
    /My Flash Disk
    Ordners in einen Backupordner auf der entsprechend großen SD kopieren.

  • Hallo mirko und Willkommen im Forum


    Ja die V4 ist die neuste Version, ich lasse die älteren Skins aber im Download da die Geschmäcker verschieden sind und somit eine grössere Auswahl da ist. Von einigen wenigen Funktionen bis zur neusten Version die wohl im Moment am meisten optimiert ist.
    Wenn dir der Skin nicht gefällt dann einfach das Navi neu aufsetzen (steht alles im Handbuch) wenn du keine Sicherung hast dann machst du das mit der original DVD und dem Assistenten, ist sehr einfach.
    Wie du den Skin installierst steht im PDF zum Skin.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ja, gut...
    dann werd ich das mal so machen, kann ja nicht viel passieren.


    Werde berichten wie ich zufrieden bin, oder eben nicht...!


    [glow=red:5cf9b1cedb]Mirko[/glow:5cf9b1cedb]

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.