Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von mirko
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Was muss ich alles sichern...?

    Nabend zusammen.
    Ich habe seit dieser Woche einen P4410 MD96372.
    Heute hat er seinen ersten Großeinsatz hinter sich, und ich muss sagen, ich bin begeistert.
    Ist mittlerweile mein viertes Navi, vorher hatte ich zwei Festeinbauten (Philips Carin 440 und VDO Dayton MS4200 RS), und einmal PDA mit Mobile Navigator 5. Mit allen dreien war ich nicht richtig glücklich..!

    Jetzt interessiere ich mich sehr für den Navirunner Skin, wie ist das da ? Ist die Version 4 z.B. die Neueste, oder werden die Versionen 1-4 einzeln weiterentwickelt und bieten unterschiedliche Funktionalitäten ?
    Als Neuling ist es rel. schwierig sich da reinzulesen.

    Und wenn ich die installiere funktioniert dann auch noch die Bluetooth Freisprecheinrichtung...?

    Und die wichtigste Frage, wenn mir das Skin doch nicht gefällt, wie krieg ich den derzeitigen Zustand wieder hin..? Könnte mir vorstellen, das man einfach den Inhalt von My Flash Disk sichern muss und nachher wieder reinkopieren muss..?

    Viele Fragen. Über reichhaltige Beantwortung würde ich mich sehr freuen.

    Mirko

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Hallo Mirko,

    zu dem Skin sollte der Runner besser selbst was schreiben.
    Zum sicher würde ich genau so vorgehen wie du es beschreibst.

    Dazu in die WINCE Oberfläche wechseln und den Inhalt des
    /My Flash Disk
    Ordners in einen Backupordner auf der entsprechend großen SD kopieren.

  4. #3
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo mirko und Willkommen im Forum

    Ja die V4 ist die neuste Version, ich lasse die älteren Skins aber im Download da die Geschmäcker verschieden sind und somit eine grössere Auswahl da ist. Von einigen wenigen Funktionen bis zur neusten Version die wohl im Moment am meisten optimiert ist.
    Wenn dir der Skin nicht gefällt dann einfach das Navi neu aufsetzen (steht alles im Handbuch) wenn du keine Sicherung hast dann machst du das mit der original DVD und dem Assistenten, ist sehr einfach.
    Wie du den Skin installierst steht im PDF zum Skin.

    Gruß Navirunner

  5. #4
    Neuling Avatar von mirko
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ja, gut...
    dann werd ich das mal so machen, kann ja nicht viel passieren.

    Werde berichten wie ich zufrieden bin, oder eben nicht...!

    [glow=red:5cf9b1cedb]Mirko[/glow:5cf9b1cedb]

Ähnliche Themen

  1. Favoriten sichern
    Von der Tüftler im Forum GoPal E3140 / E3230 / E3240 / E3260
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 20:32
  2. Favoriten Sichern
    Von Boogy im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 10:49
  3. Update von 4.0 auf 4.1 sichern?
    Von Eumeltier im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 10:02
  4. Dringend GOPAL Usa Karten gesucht, muss schnell gehen
    Von worldstock im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 21:06
  5. Der alte Dialer muss weg!
    Von turborolf im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 18:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •