Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von Rollo123
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard P4410 Wie travelguide inst.

    Moinsen zusammen,
    ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Seit heute habe ich das P4410. Mit den meisten Sachen komme ich auch schon zurecht. Nur der Travelguide klappt noch nicht so wie er soll. Kann das sein, das nur eine Stadt pro Land dort aufgeführt ist?
    In Deutschland habe ich nur Berlin. Ich habe auch schon von der DVD die Travelguide Dateien ins Verzeichns 4 kopiert. Was mir komisch vorkommt, die sind ja alle noch gezippt, müssen die vorher entzippt werden? Oder muß ich dem P4410 irgendeinen Befehl geben. Wie gesagt, ich habe das Teil ganz neu und bin nicht der große Freak am Rechner.
    Im Forum habe ich übrigens nichts zu diesem Thema gefunden. Wahrscheinlich waren alle anderen deutlich schlauer als ich.
    Es wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

    Vielen Dank

    Gruß
    Rollo123

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Rollo123 und Willkommen im Forum

    keine Angst jeder von uns hat mal angefangen.

    Es gibt verschiedene Travelguide Ausführungen. Mal mit mehreren Städten und auch solche wie von dir beschrieben das nur die Hauptstädte der Länder vorhanden sind.
    Die Dateien müssen nicht entpackt werden, wenn du die Daten von der DVD aus dem Ordner Travelguide in den Ordner 4 kopiert hast, dann must du nur noch einen Softreset machen und wenn dort neue Daten dabei waren werden diese automatisch installiert.
    Ansonsten gibt es hier im Forum im Downloadbereich auch noch jede Menge Futter für deinen Travelguide.
    Wie du diese Daten hinzufügst steht immer dabei.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Neuling Avatar von Rollo123
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hey Navirunner,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann waren meine gauen Haare ganz umsonst. Ich werde mir dann hier im Forum das entsprechende Futter suchen.
    Danke!
    Gruß

    Rollo123

  5. #4
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Hallo Rollo123,

    um noch kurz darauf ienzugehen, dass der noch gezippt ist:
    Die Installationsdateien haben bei PocketPC's und auch bei vielen PNA's das .CAB Dateiformat. Diese CABinett - Datei ist eine "Art" zusammengefasste Dateisammlung in der steht wo welche dieser Dateien bei der Ausführung hin muss.
    Wenn man WinZIP oder WINRAR und wie die entpacker alle heissen auf dem PC installiert hat wird schnell der CAB Datei das ICON des Programm zugewiesen. Deswegen kann man auch schnell auf die Idee kommen es wäre eine ZIP

  6. #5
    Neuling Avatar von Rollo123
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Moin Webmaster,

    vielen Dank für Deine Antwort. Nun wird mir einiges klar.

    Gruß

    Rollo123

Ähnliche Themen

  1. Medion MD 96960 E4430 Kein Bluetooth mehr nach Gopal5 inst
    Von kulmbacher im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:57
  2. 465t. bekomme nur eine karte inst.
    Von xenon71 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 19:30
  3. Bekomme die Inst. nicht hin
    Von kludina im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 21:34
  4. Navirunner V1 inst. nun startet die Navisoftware nicht mehr
    Von wemsen_werner im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 12:10
  5. Travelguide
    Von ducksteintrinker im Forum Alles für den Travelguide / CityGuide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 16:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •