Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuling Avatar von F4K3R
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Brauche Hilfe zu den TCPMP

    Hi Leute.

    Ich möchte den Player auf dem originalen System installieren und benutzen. Also die Installation und die Benutzung ansich klappt da schon.
    Nun habe ich aber ein Problem.

    Ich möchte MP3 abspielen und gleichzeitig die Navigation sehen können. Mit dem Navirunner Skin kann man den TCPMP verkleinert starten. Also da ist nur die erste Zeile da. Dieses möchte ich auch mit dem Player machen können. So kann ich ich die NAvigation starten und dann den MP3 Player starten. Dann MP3 auswählen und abspielen. Und dann einfach wieder auf das Navigationsfenster klicken. Fertig.

    Oder kann man den Player so einstellen dass der wenn ich ihn scließe weiter abspielt und erst dann wieder aufhört wenn ich das Gerät ausschalte oder auf Stopp drücke?

    Bitte um Hilfe.

    Gruß
    F4K3R

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo F4K3R und Willkommen im Forum

    Um den Player verkleinert zu öffnen benutze ich das Koordinatenprogramm von StefanDausR.

    Koordinatenprogramm

    Die zweite Variante (Player schließen und er läuft weiter) funktioniert nicht.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Neuling Avatar von F4K3R
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Kannst Du mir vielleicht eine fertigen Player mit dem Koordinatenprogramm machen?
    Also nur den Player mit Menueinbindung und das verkleinern. Wirst du doch eh soweit fertig haben oder?
    Ich blicke das überhaupt nicht. Leider kann ich mit deinem Skin nicht viel anfangen. Denn da wird der Bildschirm schwartz sobald ich aus der Navigation rechts oder links ins Menü möchte.
    Und das ganze Orginale Navi Menü liegt meiner Freundin auch besser.

    Gruß
    F4K3R

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo F4K3R

    sorry aber ich arbeite gerade an weiteren Skins und bei mir ist das verkleinerte öffnen des TCPMP Players nicht im Hauptmenü realisiert sondern in der Navigationssoftware, somit habe ich da auch nichts fertig.

    Gruß Navirunner

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Das hier wäre der Aufruf mit dem Koordinatenprogramm in verkleinerter Version

    launch:"\My Flash Disk\programme\koord465.exe";
    params: "Window=0 x=00 y=38 h=25 w=480 SendKey=\f\lMy Flash Disk\programme\tcpmp\mp3PLAYER.EXE|\f1000|TCPMP\p-2";

  7. #6
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.633
    Danke
    133
    Erhielt 190 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Hallo F4K3R,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Du könntest doch im Player die Option Show Taskbar aktivieren.
    Dann erscheint unten am Screenrand die verkleinerte Taskbar. Wenn Du darauf klickst, kannst Du zum anderen Task switchen, ohne den Player zu schließen.
    Probier's mal. Ich meine, das müsste gehen.

    Gruß
    TeSte

  8. #7
    Neuling Avatar von F4K3R
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    wo trage ich die parameter genau ein?
    Ich checke das nicht?

    gruß
    F4K3R

  9. #8
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.633
    Danke
    133
    Erhielt 190 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Wir reden hoffentlich nicht aneinander vorbei?
    TCPMP-Player starten. Ich gehe von Spracheinstellung englisch aus. Oben im Menü Options --> View --> Taskbar ein Häkchen setzen (oder einmal entfernen und wieder setzen. That's it.

    Übrigens Spracheinstellung auf Deutsch ist im Menü Options --> Settings

  10. #9
    Neuling Avatar von F4K3R
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    also die option chow taskbar scheint es irgendwie nicht zu geben.
    die lösung von Navirunner scheint wahrscheinlich zu funktionieren. jedoch kapiere ich das nicht. kannst du mir vielleicht die einbindung basteln?
    ich bedanke mich schon mal.

    gruß
    F4K3R

  11. #10
    Neuling Avatar von F4K3R
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hat sich erledigt.

    Ich habe mir einfach das Navigationssystem gekauft was ich haben wollte.
    Also das Becker Highspeed Traffic II.
    Das kann alles was ich will und dann auch noch richtig.

    Dass konnte man leider bei dem Aldi Navigationssystem nicht behaupten.

    Also ihr könnt den Thread schließen oder was auch immer ihr damit anstellen wollt.

    Gruß
    F4K3R

    Und Danke für die Hilfe.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe
    Von Fidelcastro im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 12:43
  2. Brauche Hilfe
    Von v65 im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 22:06
  3. Bin Neu brauche hilfe
    Von wd285 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 20:54
  4. Brauche Hilfe
    Von michi1008 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 10:18
  5. Ich brauche Hilfe
    Von Lotse im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 15:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •