FlashRom für GoPal MD 96860

  • Hallo,
    bräuchte die FlashRom Dateien für GoPal MD 96860.
    Im Download-Bereich ist für dieses Gerät nichts vorhanden.
    Vielen Dank!

  • Hi & willkommen.
    Wenn es laut WiKi ->hier nach geht, hast du das E3212.


    Dafür haben wir kein Rom. :smt009
    Das bekommst du ausschließlich nur in der Medionklinik. :smt004

  • Was geht den nicht mehr am Navi?
    Wenn es ein Garantiefall ist dann ist es kostenfrei.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ruf den Service an.
    Wenn du noch Garantie besitzt könnte es u.U. kostenlos sein, je nach dem wie man den Fehler begründet. ;)
    Zu den Kosten kann ich dir nichts sagen. :smt102

  • Hallo zusammen ! Habe folgendes Problem....


    Habe 2 Navi´s... das MD PNA 470Tmit 4,3 " Bildschirm sowie ein MD 96860 mit 3,5 " Bildschirm !


    Das Md 470 T hat schon eine Neue Flashrom sowie neues Kartenmaterial (Gopal 5.0 )drauf gespielt !


    Beim MD 96860 hab ich mich eigentlich nie rangetraut.... weil ich nicht weiss ob ich eine neue Flashrom einspielen muss und ob das Kartenmaterial vom 4,3 " auch auf das 3,5 " gerät auch funktioniert !!


    Das MD 96860 ist also noch sozusagen JUNGFRÄULICH also im Orininalzustand mit einem sehr alten Kartenmaterial !!


    Meine Frage also !


    Muss ich beim MD 96860 eine neue Flashrom einspielen und kann ich dann einfach wie beim MD PNA 470 T die Software einspielen ?


    Wer kann mir helfen und mir sagen was ich machen muss ??





    Gruß Ritchie

  • Hallo Ritchie,


    für Dein E 3212 gibt es kein Flash-Rom.
    Wenn ich das richtig sehe, wurde das eh schon mit GoPal 4.x ausgeliefert, also sollte zumindest GoPal 5.0 darauf laufen.


    Allerdings lass Dir gesagt sein, dass Du Deine gekaufte GoPal 5.0-Version (das setze ich mal voraus) nur einmal installieren darfst, da Du mit dem Erwerb der DVD nur eine Einzel-Lizenz erworben hast.
    Also musst Du schon eine 2. DVD (oder online über den Assi) kaufen, damit Du das auf dem E3212 installieren darfst. Auf der Original-DVD sind auch alle Dateien für den 3,5"er dabei.

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.