Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Yamats
    Registriert seit
    07.07.2007
    Hardware
    Becker Crocodile
    Software
    IGo8
    Skin
    Joshua 1.7.7 auf Crocodile
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Icon für das Koord-Programm anpassen

    Moinsen, :smt006
    ich bin ganz zufrieden mit dem Original-Skin und habe mir das MD 96270 fürs Moppedfahren tourentauglich gemacht, dank Stefans und Klaus´ toller Arbeit.
    Nun möchte ich nur das Icon für das Koord-Programm von Stefan ändern, ich weiß aber nicht wie, obwohl ich mir das ganze Wiki zu dem Thema durchgelesen habe. :smt017
    In Stefans Anleitung für die Programmeinbindung in die Kartenansicht finde ich keine Icon: oder ID: Zeile, sodass ich vermute, dass das Icon unter Enabled: und Pushed: angelegt wird.
    Und nun steh ich da, wie der Ochs vorm Berg :smt010
    Deshalb hier meine Frage: wie kann ich das Icon ändern ? :smt022

    so long,
    Yamats

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von Yamats
    Registriert seit
    07.07.2007
    Hardware
    Becker Crocodile
    Software
    IGo8
    Skin
    Joshua 1.7.7 auf Crocodile
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Wie schön, das ein schweigendes Forum auch mal ungeahnte Kreativität beim DAU auslösen kann. :smt017
    Vielleicht war meine Frage zu leicht oder zu dumm gestellt oder man vermutete einen Scherz, wie auch immer:
    ich mach´s mir selbst... das Icon meinte ich :top

    Vielen Dank an Rohoels Zusammenstellung bei pocketnavigation.de ala Skinning für Dummies. :Respekt
    Hier ist der Link:
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1076125-sid.htm

  4. #3
    Avatar von meiner
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    147
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo @Yamats

    Tut mir leid das dir keiner helfen konnte, ich bin durch deine Anfrage erst auf diese neue Mölglichkeit aufmerksam geworden. Ich glaube das ist eine Sache die ich weiter verfolgen werden.

    Danke !
    *wave*
    @meiner
    Computer sind das letzte, immer muß man ihnen alles sagen,

    und dann verstehen sie einen noch nicht einmal !

  5. #4
    Einsteiger Avatar von Yamats
    Registriert seit
    07.07.2007
    Hardware
    Becker Crocodile
    Software
    IGo8
    Skin
    Joshua 1.7.7 auf Crocodile
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Moinsen meiner,
    für Anfänger wie mich ist es sicher leichter, einen kompletten Skin zu bekommen und aufzuspielen, aber der unwiderstehliche Drang zu verstehen, was der PNA eigentlich da macht und die Erkenntnis, das man nicht alles ändern muss, wenn einen nur Kleinigkeiten stören, haben mich auf eine neue Spur gesetzt ;-)
    Ich lade mir die interessanten Skins herunter und suche in den Dateien, was ich brauche, so zuletzt in sokobans simply black Skin :Respekt
    Ich denke, ich bin hier im Forum schon richtig "angefixt" worden, vielen Dank an alle, die hier schreiben. )
    :trinken Auf Euer Wohl,
    Yamats

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Yamats

    du kannst auch eine Menge nachlesen bei uns im Wiki
    Skinning Gopal 3

    Gruß Navirunner

    PS
    Herzlich Willkommen im Forum *willkommen*

  7. #6
    Einsteiger Avatar von Yamats
    Registriert seit
    07.07.2007
    Hardware
    Becker Crocodile
    Software
    IGo8
    Skin
    Joshua 1.7.7 auf Crocodile
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    du kannst auch eine Menge nachlesen bei uns im Wiki

    Hallo Navirunner,
    das mache ich doch zuallererst :smt083 und das Wiki ist :top

    viele Grüße,

    Yamats

Ähnliche Themen

  1. Backlight Test GP5 für StefanDausR ( Koord )
    Von Manni 123 im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 10:51
  2. Programm Buttons erstellen bei P4410
    Von drgustl im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 12:47
  3. PNA510T, GoPal PE3.0, Geocaching-Koord. als Ziel eingeben
    Von GoPal-NewBee im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 11:11
  4. StVO mit koord bestätigen
    Von Honey Monster im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 16:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •