PNA 465 funktioniert nach Flash nicht richtig.

  • Hi,


    nach tagelanger Lektüre in diesem super Forum habe ich gestern meine Navi 465 T mit neuer Software ( AE 4.7A ) versehen.
    Bin dabei nach dem Bericht "Howto Gopal 4.x aus diesem Forum vorgegangen. Habe also zuerst geflasht. Beim Einschalten steht jetzt oben links: MDPNA - 46xt+PVT+R15+0515.
    Danach habe ich die Installationsdateien von der CD/DVD auf die Speicherkarte kopiert. Danach habe ich die nicht benötigten Dateien lt der anleitung gelöscht. Die Ordner die ich danach löschen sollte konnte ich aber nicht löschen deshalb habe ich Ihren Inhalt gelöscht.
    Nach Einschalten des Navis hat dieses automatisch die software installiert. Danach habe ich die Karten noch in den Ordner MaRegions auf der Speicherkarte kopiert.
    Das Navi funktioniert jetzt auch soweit, nur komme ich zum Beispiel nicht in die Geräteeinstellungen rein. Angeblich soll in dieser Version auch ein Radarwarner drinsein lt. Verkäufer in der Bucht. Habe aber noch keinen entdeckt.
    Habe ich etwas falsch gemacht bei der Installation?? :smt017 :smt017


    Kann mir jemand weiterhelfen??


    Schon mal vielen Dank im Voraus

  • Hi & willkommen


    Das How To ist für die ersten Ordner bis 16 auch eine gute Anweisung.
    Die neueren Versionen ab 4.3 besitzen aber noch den Ordner 18 = Einstellungen. ;)


    Auch hier kannst du alle nicht benötigten Sprachen löschen.


    EDIT:
    Mit dem Assi eine Bibliothek anlegen und dann über den Assishop den Kostenlosen POI-Warner Light runterladen.
    Da sind die Blitzer drinn.
    Dazu benötigst du den Ordner7

  • Hi Brummi,
    danke für die schnelle antwort. Mit dem Ordner 18 hat geklappt. jetzt komme ich auch in die Geräteeinstellungen rein.
    Aber kannst du mir bitte erklären wie ich diese Bibliothek anlegen kann ?? :smt102 :smt102

  • Hi,
    habe jetzt mit dem Assi noch ein bischen rumgespielt und auch den POI-Warner light runterladen können und auch installieren. Funktioniert jetzt alles wunderbar.
    Nochmals danke ! :top :top

  • *sry*
    Deine Frage zur Bibliothek konnte ich mangels Zeit nicht beantworten.
    Aber dafür haben wir ja das WiKi. ;)


    :top
    Freut mich, das es läuft. Viel Spaß damit.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.